Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anhörung zu UFOS im US Congress

Man könnte damit argumentieren, dass sie Hochentwickelt sind, wenn sie schon zu anderen Planeten reisen können und die fliegen direkt zur stärksten Nation auf der Erde. Aber ich glaub auch nicht an dieses geblubber. Klar gibt es irg wo Leben im Universum, aber ich glaub wir werden sie niemals zu gesicht bekommen ^^
Ich glaub in denn unendlichen dimensionen und planeten und möglichkeiten gibt es durchaus ne wahrscheinlichkeit dass es hochebtwickeltes leben geben könnte... aber die wahrscheinlichkeit auf.die zu treffen ist 1:
 
Das ist schon eine Ironie des Schicksals: damit sich stabile Planetensysteme bilden können müssen massereiche Sterne sehr weit voneinander entfernt sein um sich nicht gegenseitig durch die Gravitation zu stören. Die enorme Entfernung die uns Sicherheit garantiert hindert uns jedoch daran andere Sterne "persönlich" zu besuchen, es ist so schwierig, dass es möglicherweise niemals gelingen wird.
 
Es ist klar das es auch wo anders Intelligententes Leben gibt es ist nicht Frage ob es Intelligententes Leben gibt sondern die Infernung die Menschheit kann nicht mal zum Mond fahren wie will sie interstella Reisen :haha: .
 
Man könnte damit argumentieren, dass sie Hochentwickelt sind, wenn sie schon zu anderen Planeten reisen können und die fliegen direkt zur stärksten Nation auf der Erde. Aber ich glaub auch nicht an dieses geblubber. Klar gibt es irg wo Leben im Universum, aber ich glaub wir werden sie niemals zu gesicht bekommen ^^
Glaube ich auch die Entfernungen sind zu groß.
 
Vor ein paar Wochen habe ich auch ein "UFO" gesehen....schoss mit einer irrsinnigen Geschwindigkeit über uns hinweg...dann in den Himmel...wir dachten es wäre weg, doch ein paar Minuten später schwebte es förmlich in seine Position über einem Haus und blieb dort regungslos für sicher 30 Minuten wir mussten weiter, auf dem Rückweg war es dann nicht mehr da....

Leider war es dunkel so das auf keinem Foto irgendwas zu erkennen war🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben