Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anonymous - Message to Greece

Anonymous kann jeder und keiner seien. Zu aller großer Wahrscheinlichkeit, handelt es sich hierbei um nen verwirrten FYROMesen. Wenn dieser Typ schon FYROM Blogs als Quelle nimmt, sagt das eigentlich schon alles. Eher lustig finde ich es, wie die FYROMesen denken, dass wir sie als absolute Erzfeinde sehen :lol: Ich sag doch ein totales indoktriniertes Volk. Aber naja, jedem das seine :)
 
Anonymous kann jeder und keiner seien. Zu aller großer Wahrscheinlichkeit, handelt es sich hierbei um nen verwirrten FYROMesen. Wenn dieser Typ schon FYROM Blogs als Quelle nimmt, sagt das eigentlich schon alles. Eher lustig finde ich es, wie die FYROMesen denken, dass wir sie als absolute Erzfeinde sehen :lol: Ich sag doch ein totales indoktriniertes Volk. Aber naja, jedem das seine :)

:haha: FYROM erinnert mich immer an Nordkorea oder an die DDR. Die Nordkoreaner glauben auch dass außerhalb ihrer Grenzen der Teufel haust und alle außer sie im unrecht sind.
 
:haha: FYROM erinnert mich immer an Nordkorea oder an die DDR. Die Nordkoreaner glauben auch dass außerhalb ihrer Grenzen der Teufel haust und alle außer sie im unrecht sind.

Mit dem unterschied das die Nordkoreaner keine wahl haben anderst zu denken.Siehe letzte hinrichtung.
Eigentlich müssten wir mal den Balkanzirkus besuchen:)Den Clown haben wir hier schon mehrmals erlebt:)
 
Anonymous kann jeder und keiner seien. Zu aller großer Wahrscheinlichkeit, handelt es sich hierbei um nen verwirrten FYROMesen. Wenn dieser Typ schon FYROM Blogs als Quelle nimmt, sagt das eigentlich schon alles. Eher lustig finde ich es, wie die FYROMesen denken, dass wir sie als absolute Erzfeinde sehen :lol: Ich sag doch ein totales indoktriniertes Volk. Aber naja, jedem das seine :)

Klar ist das irgend ein Bewohner von Fyrom dieser lappen hat eine gen-studie von einem Fyrom-Blog gepostet als "quelle" die von allen Genetikern der Welt inklusive Luca Cavalli-Sforza (der als führender Genetiker der letzten 20 Jahre gilt) nicht akzeptiert wird, weil sie auf falschen Methoden basiert. In der selben Studie heißt es das Japaner am meisten nicht mit Chinesen oder Koreanern verwand sind sondern fast identisch sind mit Süd und west-Afrikanern.:toothy8:

Hier ist der übersetzte text vom Englischen ins Deutsche von Luca Cavalli-Sforza.

"Drei respektiert Genetiker Luca Cavalli-Sforza , Alberto Piazza und Neil Risch , kritisierte Arnaiz-Villena Methodik . [SUP][ 30 ][/SUP] Sie erklärten, dass Sie unter "Ergebnisse aus der Analyse der Einzelmarker, insbesondere ein wahrscheinlich unterzogen Auswahl haben, für die Zwecke der Rekonstruktion von Stammbäumen ist unzuverlässig und inakzeptable Praxis in der Populationsgenetik "

Und auch von anderen Genetiker.

"Das Genetik Lehrbuch " Menschen Evolutionäre Genetik: Origins, Völker & Disease ", erklären, dass die Arnaiz-Villena Rückschlüsse ist ein Beispiel für willkürliche Auslegung und dass die verwendete Methodik ist nicht angemessen für diese Art der Forschung. [SUP][ 28 ][/SUP] Karatzios C. et al., machte eine systematische Überprüfung der Genetik und historische Dokumente, zeigt große Mängel in der Arnaiz Villena-Methodik und Theorie "
 
Zurück
Oben