Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arbeitslosigkeit in Griechenland bei 21 Prozent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die griechischen Betriebe aus dem pseudo Makedonien zurück zuholen z.b.

Manche kapieren immer noch nicht ,dass das politische System in Griechenland Bankrott ist, nicht die Wirtschaft,denn die leiden unter den Sparmaßnahmen.
Die Exporte haben einen neuen Rekord erreicht.

Welche griechische Industrieunternehmen sind in der Republik Makedonien denn überhaupt ansässig?

Wenn der Export so boomt, warum dann weniger Arbeitsplätze? Hast du eine Auflistung der Exporte?
 
Гуштер;3108919 schrieb:
Wir bitten darum, nehmt diese Unternehmen.
Ich hoffe Hellenic Petrolium verpisst sich endlich, es gibt einen Haufen Interessenten die, die Raffinerie Octa aufkaufen wollen.

Das einzige was Griechenland in Mazedonien gemacht hat ist Unternehmen aufkaufen und von der katastrophalen Privatisierung zu profitieren und ein paar überteuerte Vero Märkte aufzustellen.


Trotzdem wünsche ich Griechenland dass sie aus der Kriese rauskommen, aber so wird das Nichts.

Ja wir gehen, versucht eurer Glück mit den Albanern, so wie 2001,als wir euch zu Hilfe geeilt sind. Eure schmutzige Propaganda ist nicht mehr hinnehmbar.
 
Wen man in Deutschland lebt dann hat man keine Ahnung was zu hause passiert.
Wer ist der Dummschwätzer.....
Du kannst deine Propaganda Zeitschrift weiter lesen


Hintergrund - Operation "Essential Harvest" - Politik - sueddeutsche.de

2001 war ich unten, die NATO wurde mit dem Einsammeln der Waffen beauftragt welches Bestandteil des Ohrider Friedensabkommens war, ein schlauer Schachzug von Trajkovski.

Da war der Konflikt schon längst vorbei Schlaumeier.
 
Achso....... wir hätten lieber zuschauen sollen wie die UCK euch fertig macht.:nemafrke:

Der Konflikt war vorbei, der Friednesvertrag unterzeichnet da hat niemand jemanden abgeschossen :-({|=

Ausserdem war es bestimmt nicht Hellas' verdienst, soviel zur "Hilfe". Auch ohne die griechischen NATO-Soldaten wäre die Operation abgeschlossen worden also spiel dich hier nicht so auf Dummschwätzer.
 
Гуштер;3108961 schrieb:
2001 war ich unten, die NATO wurde mit dem Einsammeln der Waffen beauftragt welches Bestandteil des Ohrider Friedensabkommens war, ein schlauer Schachzug von Trajkovski.

Da war der Konflikt schon längst vorbei Schlaumeier.

auch noch undankbar....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben