Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

Hier geht es um den Berg Karabach Konflikt nicht um das osmanische Reich. Ich verharmlose hier nichts aber du und andere hier verfehlen hier das Thema und das absichtlich weil ihr keine Argumente und Wissen über diesen Konflikt habt. Dann kommt ihr immer wieder mit dem osmanischen Reich und Erdogan obwohl die mit dem Berg Karabach Konflikt seit 1992 nichts zutun haben und nicht das Thema sind. Ja du hast Recht diskutier hier am besten garnicht da du nichts zum Thema schreibst.
Genau, es geht um Berg Karabach und um Armenier. Lies mal nach in diesem Thread, da kommt nämlich wieder die Scheiße hoch mit Armenien und der Türkei.
 
Genau, es geht um Berg Karabach und um Armenier. Lies mal nach in diesem Thread, da kommt nämlich wieder die Scheiße hoch mit Armenien und der Türkei.

Sollte es aber nicht. Das Haupt Thema ist der Berg Karabach Konflikt/krieg 1992-2020 das zwischen Armenien und Aserbaidschan ausgetragen wurde.
Das Osmanisches Reich die Türkei und vorallem Erdogan sind nicht das Haupt Thema. Bitte haltet euch dran oder verlasst diesen Thread.
 
Genau, es geht um Berg Karabach und um Armenier. Lies mal nach in diesem Thread, da kommt nämlich wieder die Scheiße hoch mit Armenien und der Türkei.
Sehe ich genauso. Aufgrund er historischen Begebenheiten kann man das Thema Völkermord an der Armenier und die jetzigen Ereignisse nicht voneinander trennen. Der Angriff von Alijew hat durch diese Hintergründe einen üblen Beigeschmack.
Auch der Zeitpunkt verwundert nicht
 
Was du dachtest ist vollkommen irrelevant. Was ist. also wenn dir jemand nicht passt, dann schreist du nach dem Verfassungsschutz? Und jetzt verteidigst du wieder Erdogan und somit Hamas, tiefer geht nicht.
Muschi, bist du nicht der jenige, der mir mit strafrechtliche Verfolgung droht, wenn ich die Armenia Gedöns überdrüssig bin?
 
Sehe ich genauso. Aufgrund er historischen Begebenheiten kann man das Thema Völkermord an der Armenier und die jetzigen Ereignisse nicht voneinander trennen. Der Angriff von Alijew hat durch diese Hintergründe einen üblen Beigeschmack.
Auch der Zeitpunkt verwundert nicht

Man kann die lange Vorgeschichte ja zwischendurch erwähnen die zum Haupt Konflikt geführt hat aber nicht im jeden Beitrag als würde es nur darum gehen.
Der Konflikt hat so richtig 1992 angefangen mit Massackern und Zwangsvertriebungen der armenischen Armee an aserbaidchanische Zivilisten und die ethnische Säuberung der Gegend um Berg Karabach. Das was dann von einigen usern hier kommt ist nichts als Rechtfertigung dieser Massacker und Zwangsvertreibungen indem sie bei jeden Beitrag die Massacker und Deportation von 1915 ansprechen. Als Rechtfertigung wird das genutzt und dann auch noch Erdogan in jeden Satz obwohl dieser nicht maßgebend war für den Konflikt 1992. Der war nichtmal Politiker damals. Wurde erst 1994 Bürgermeister in Istanbul.
 
Nein, Erdogan genügt als Gegenargument. Da kannst du noch viele Versuche starten um den Völkermord an den Armeniern zu relativieren.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Und sowas nennt man ethnische Säuberungen:

Nach der aserbaidschanischen Offensive in der von Armeniern bewohnten Region Bergkarabach haben sich die Konfliktparteien im UN-Sicherheitsrat gegenseitig schwere Vorwürfe gemacht. Armenien sprach von “ethnischen Säuberungen”. Baku hingegen bezeichnete sein Vorgehen als “Anti-Terror-Maßnahme” und behauptete, die volle Kontrolle über Bergkarabach wiedererlangt zu haben. In dieser Kaukasus-Region leben überwiegend ethnische Armenier, und die Situation ist alarmierend. Der armenische Außenminister Ararat Mirzoyan warf der Regierung in Baku vor, die ethnische Säuberung der armenischen Bevölkerung von Bergkarabach abzuschließen. Mehr als 10.000 Menschen wurden gewaltsam vertrieben, darunter Frauen, Kinder und ältere Menschen, die nun ohne Nahrung und andere Lebensmittel im Freien leben müssen.

weißt du überhaupt wer dieser Tobias Huch überhaupt ist?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


weitere Details kommen noch

Verharmlosung von kurdisch clan Kriminalität.
Erst vor kurzem haben sogar Juden von seinen Aussagen Distanz genommen das die Palis selbst schuld sind wenn sie getöt werden. Ein ganzer Artikel musste teilweise zensiert werden. In seinen Livestreams wo er auf Rattenfang bei jungen Zuschauern ist um sie auf pro pkk ypg linie zu bringen fabuliert er das "Anklopfen" (also das vorherige wegsprengen der Dächer und anschließend Zerstörung von Zivilen Gebäuden) gut findet.

In seiner Vita gibt es eine lange Zeit wo er im Ausland gelebt hat, angeblich weil er von Salafisten verfolgt oder gar bedroht wurde. Fakt ist das er wegen einem schuldig gesprochenen Strafverfahren ins Ausland abgehauen ist.

Dort hat er Spenden gesammelt, der Schatzmeister ein naher Verwandter vermutlich sein Vater? sprich alles nebulös da ein paar Flaschen die abgeliefert wurden und oder andere Sachspenden nicht im Ansatz das decken was gesammelt wurde.

am absurdesten ist die Zusammenarbeit mit der kurdischen Gemeinschaft Deutschland , wo er mit Ali Toprak und anderen vermutlich mit seinen Kontakten zu Springer und Co. unter den Armen greift. Medial wird seit einigen Jahren die Kurden eingeschworen sich mit dem Apartheidstaat Israel sich medienwirksam zu verbünden, damit die Medien und Politik wohlgesonnen ggü. extremistische Bewegung gegenüber steht.

vor seinem Wandel zum YPG nahen Israel Freund war Huch übrigens im Sexbusiness tätig.

ein Ekelhafter Selbstdarsteller der meint er wäre auf dem Pfad der gerechten..

stellt sich hin und macht einen auf Reporter, damit die Rehabilitierung erfolgt... richtig dünnhäutiger, der bei jeder Gelegenheit alles und jeden verklagt oder sperren lässt und selbst aber auf betteltour geht um Gelder zu sammeln obwohl er es nicht nötig hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sage es mal so, ohne die Details zu wissen fällt man schon auf seine Art recht schnell rein erst recht wenn man deutscher ist.

unvergessen die Geschichte mit Deniz Naki, bis heute keine Gegendarstellung etc.
 
Sollte es aber nicht. Das Haupt Thema ist der Berg Karabach Konflikt/krieg 1992-2020 das zwischen Armenien und Aserbaidschan ausgetragen wurde.
Das Osmanisches Reich die Türkei und vorallem Erdogan sind nicht das Haupt Thema. Bitte haltet euch dran oder verlasst diesen Thread.
Das Thema lautet: Armenien - Aserbeidschan Konflikt, da geht es nicht nur um Bergkarabach. Von TuaF wurde Erdogan ins Spiel gebracht, von mir erfolgten dann Antworten dazu. Auch wurde der Korridor ins Spiel gebracht und wie man diesen den Armeniern entreißen kann.
 
Muschi, bist du nicht der jenige, der mir mit strafrechtliche Verfolgung droht, wenn ich die Armenia Gedöns überdrüssig bin?
Verstehe, du hast eine neuen Job als Haremswärter, weil dir keiner gewachsen ist :lol27:
Ich habe dir nicht gedroht, sondern du mir. Ich habe dir nur die Rechtslage erklärt. Somit ist die Leugnung des Völkermordes an den Armeniern in Deutschland verboten.
 
Zurück
Oben