Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

armenien möchte ohne vorbedingungen endlich friedlich mit seinen nachbarn auskommen ohne das ivo oder armenische nationalisten immer was armenien vorschreiben zu müssen.

Armenischer Präsident: "Armenien ist bereit, Beziehungen zur Türkei ohne Vorbedingungen aufzunehmen"​



Was die Armenier wollen, ist belanglos.
Genau da liegt das Problem.
 
griechenland ist weit weg von einer demokratie mitco hat das land in eine autokratie verwandelt

Die Orbanisierung Griechenlands – Mitsotakis‘ Autoritarismus



griechenland ist ein überwachungsstaat wie nordkorea

Er behauptete, dass kein griechischer Bürger, Politiker, Journalist, Geschäftsmann oder Angestellter von der Überwachung ausgeschlossen ist. Er akzeptierte damit, dass es so etwas wie ein Privatleben nicht gibt, weil dieses unter der Aufsicht staatlicher Stellen stehen muss

Schreibt ein Erdogan-Supporter :lol27:
 
Wie viel Bestechungsgeld ist von Azerbaijan nach Ungarn dieses Mal geflossen?:lol: Wahrscheinlich mehr als die kleine 1 Million, die die Armenier von der EU bekommen hätten.


Am 31. August 2012 brach Armenien seine diplomatischen Beziehungen zu Ungarn ab, nachdem dieses der Auslieferung von Ramil Səfərov, dem verurteilten Mörder des armenischen Leutnants Gurgen Markarjan, zustimmte. Die Auslieferung fand laut berichten im Austausch gegen eine Bestechung in Höhe von 7 Millionen US-Dollar statt.[1][2][3]
Bakschisch im Sinne von Bestechlichkeit ist doch eine Erfindung der türkvölker :haha:
 
armenien möchte ohne vorbedingungen endlich friedlich mit seinen nachbarn auskommen ohne das ivo oder armenische nationalisten immer was armenien vorschreiben zu müssen.

Armenischer Präsident: "Armenien ist bereit, Beziehungen zur Türkei ohne Vorbedingungen aufzunehmen"​



Was die Armenier wollen, ist belanglos.

Was anderes war, aber auch nicht zu erwarten von tigerfish. Deine Landleute sind mit Abstand die dümmsten User hier.:lol:

Wahre Worte von Poliorketes :)
 
Hättest du wohl gerne. Den Vorsprung, den Tuaf, Fischstäbchen und Konsorten in dieser Disziplin haben, ist von allen Balkannationen hier zusammen gerechnet nicht mehr einholbar. Mein persönlicher Liebling ist ja dieser eine mit dem Zeichen der Grauen Wölfe in seinem Avatar, der sich und Türkiye mit allem im Recht sieht und allen anderen und den deutschen Medien Faschismus vorwirft.(ich weiß nicht mehr, wie er heißt, er hat mich auf ignore:lol: ) Von dem der Intellekt ist wahrscheinlich so hoch wie der einer Schmalzfliege :haha:
Du meinst Bozkurt, der hat so ziemlich alle Griechen auf ignore. geht bei unseren Komsus als Intelligenzbestie durch :haha:
 
Und die aller dümmsten sind solche User die den Türken in den Arsch kriechen und Erdowahns Arsch lecken. :haha:

Sokakes, hirnlos' Bruder im Geiste gibts ja auch noch. Ah du kake. Den hab ich in seiner (intellektuellen) Talfahrt ja voll vergessen.

Also mit Abstand die dümmste uns intellektuell-niedrigste Performance, die ich in meinem Leben je gesehen habe, hat hirnlos auf einer Stufe mit Maradona und Diaselo, dem Deutsch-Patienten abgegeben.
Danach folgen Gänseblümchen Gonzo und Talfahrtfahrer Sokakes auf einer Stufe mit dem Billigmofa-Besitzer und Moppedgrieche ZX7R

Mit Abstand dann verfolgt von Polochkakis und Paokarsch, die relativ okay sind, aber eben ihre Beiträge trotz Gegenbeweise in die für sie passende Richtung lenken. Aber das ist bekannte Balkan-Mentalität. So sind wir eigentlich alle fast.

Aber das ist so der griechische Intellektuellen-Stand. Keine Lust am Handy noch weitere Leute zu bewerten, ist ja bei den Griechen schon traurig genug. Von Serben will ich gar net reden. Das Thema öffnen wir mal lieber nicht.
 
Hier wird Bozkurt, Akp, Erdogan Ideologie durch Foristen wie Tuaf, Tigerbitch und leider auch Morlock Jin verbreitet.
Wir werden ein extra Augenmerk auf euch haben.
 
Zurück
Oben