Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Atombomben Auf Mekka Und Medina

Vera schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
Hey Gjergj, ohne dich jetzt angreigen zu wollen, was ich auch nicht beabsichtigen würde, finde ich es jedoch angebracht die Sache auf sich beruhen zu lassen wenn du dich schon nicht entschuldigen kannst oder willst, was natürlich dir überlassen bleibt. Da eine Entschuldigung sowieso nur Sinn macht wenn man selbst den Grund dafür einsieht.

So wie ich das mitgerkiegt habe hat das Vera nur als Gegenbeispiel für Cetnikstaat gesagt und nicht jemanden damit beleidigen zu wollen. Glaub mir du hast da wirklich nur was missverstanden. :wink:


Stimmt Süße! Bitte fass es nicht so auf wie der, weil ich es nicht so gemeint habe. Aber du hast es ja eh richtig erkannt.

Lg


Keine Sorge, so leicht und so schnell missverstehe ich diese Dinge nicht. Weiss schon wie du es gemeint hast. :wink:
 
Gjergj schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
Hey Gjergj, ohne dich jetzt angreigen zu wollen, was ich auch nicht beabsichtigen würde, finde ich es jedoch angebracht die Sache auf sich beruhen zu lassen wenn du dich schon nicht entschuldigen kannst oder willst, was natürlich dir überlassen bleibt. Da eine Entschuldigung sowieso nur Sinn macht wenn man selbst den Grund dafür einsieht.

So wie ich das mitgerkiegt habe hat das Vera nur als Gegenbeispiel für Cetnikstaat gesagt und nicht jemanden damit beleidigen zu wollen. Glaub mir du hast da wirklich nur was missverstanden. :wink:

Nein Valentina, wieso???
Schau dir das doch mal genauer an.
Albaner werden hier wie Dreck behandelt.
Macht ein Serbe was- lassen sie es zu schr. ein
Albaner nur den geringsten Fehler sieht es so aus
als wäre es ein Weltuntergang. Ich beobachte es schon
seid Langem. Und es reicht. Was ist das für ein Admin???
Ich habe mich schon entschuldigt.
Und wenn es noch mal sein muss sag ich es noch auf alb.

Me fal!


Was beobachtest denn du bitte? Na sicher die Serben lasse ich immer drauf los beleidigen und ich verwarne nur albaner. ach ich bin ja soooooo ein albanerhasser.
 
Vera schrieb:
Was beobachtest denn du bitte? Na sicher die Serben lasse ich immer drauf los beleidigen und ich verwarne nur albaner. ach ich bin ja soooooo ein albanerhasser.


O hajt more mos me lodh pash zotin.
 
hallo...

vera , er hat sich entschuldigt , also nimm es als eine nette geste entgegen und erwidere bitte sein handeln...auch dir ein fettes danke

biba
 
absolut relativ schrieb:
hallo...

vera , er hat sich entschuldigt , also nimm es als eine nette geste entgegen und erwidere bitte sein handeln...auch dir ein fettes danke

biba


Natürlich entschuldige ich mich bei allen albaner bei denen ich den eindruck erweckt habe damit beleidigen zu wollen. dies war nur eine gegenüberstellung.
 
Vera schrieb:
Gjergj schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
Hey Gjergj, ohne dich jetzt angreigen zu wollen, was ich auch nicht beabsichtigen würde, finde ich es jedoch angebracht die Sache auf sich beruhen zu lassen wenn du dich schon nicht entschuldigen kannst oder willst, was natürlich dir überlassen bleibt. Da eine Entschuldigung sowieso nur Sinn macht wenn man selbst den Grund dafür einsieht.

So wie ich das mitgerkiegt habe hat das Vera nur als Gegenbeispiel für Cetnikstaat gesagt und nicht jemanden damit beleidigen zu wollen. Glaub mir du hast da wirklich nur was missverstanden. :wink:

Nein Valentina, wieso???
Schau dir das doch mal genauer an.
Albaner werden hier wie Dreck behandelt.
Macht ein Serbe was- lassen sie es zu schr. ein
Albaner nur den geringsten Fehler sieht es so aus
als wäre es ein Weltuntergang. Ich beobachte es schon
seid Langem. Und es reicht. Was ist das für ein Admin???
Ich habe mich schon entschuldigt.
Und wenn es noch mal sein muss sag ich es noch auf alb.

Me fal!


Was beobachtest denn du bitte? Na sicher die Serben lasse ich immer drauf los beleidigen und ich verwarne nur albaner. ach ich bin ja soooooo ein albanerhasser.

selbsterkenntniss is der beste weg zu besserung
 
Gjergj schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
Hey Gjergj, ohne dich jetzt angreigen zu wollen, was ich auch nicht beabsichtigen würde, finde ich es jedoch angebracht die Sache auf sich beruhen zu lassen wenn du dich schon nicht entschuldigen kannst oder willst, was natürlich dir überlassen bleibt. Da eine Entschuldigung sowieso nur Sinn macht wenn man selbst den Grund dafür einsieht.

So wie ich das mitgerkiegt habe hat das Vera nur als Gegenbeispiel für Cetnikstaat gesagt und nicht jemanden damit beleidigen zu wollen. Glaub mir du hast da wirklich nur was missverstanden. :wink:

Nein Valentina, wieso???
Schau dir das doch mal genauer an.
Albaner werden hier wie Dreck behandelt.
Macht ein Serbe was- lassen sie es zu schr. ein
Albaner nur den geringsten Fehler sieht es so aus
als wäre es ein Weltuntergang. Ich beobachte es schon
seid Langem. Und es reicht. Was ist das für ein Admin???
Ich habe mich schon entschuldigt.
Und wenn es noch mal sein muss sag ich es noch auf alb.

Me fal!


Ohhh mein kleiner süßer Spatzi, oh shpirt kush tka idhnu, mos tka nugc najkush....heheh hey Gjergj wenn du dich nächstes Mal irgendwie unfair behandelt fühlst dann komm mit deinen Sorgen einfach zu mir, dann werd ich dich mal grüdlich behandeln, fachärztlich natürlich, von mir persönlich hehehe Nee jetzt im Ernst falls dir wieder etwas auffällt bei dem die Serben deiner Meinung nach bevorzugt werden und Albaner unfair behandelt werden dann lass doch deine Wut nicht an Vera oder sonst wem aus. Nicht gleich die nächst best mögliche Situaution ausnutzen bei der du dich abregen kannst. In solch einem Falle beschwer dich einfach bei den Mods und bei mir, ich werd mich soweit deine Beschwerde gerechtfertigt ist dafür einsetzen. :wink:
 
Gjergj schrieb:
Vera schrieb:
Gjergj schrieb:
Es ist schon traurig das so eine Person wie Vera ein Admin sein
kann. Tss, da hätte man ja gleich mich nehmen können.


glaube mir ich mache diesen job schon gut keine sorge mein junge.

p.s. es ist traurig dass es solche user wie dich gibt

Ach das tut mir aber Leid.
Ich habe doch Recht. Ihr seid Cetniks.
Oder seid ihr UÇK??? 8O Du bist doch keine neutrale Person.
Du hast verschissen! Kapiert? Als Admin hast du verschissen.
Und solltest du weiterhin Admin bleiben dann nur weil die anderen
Admin am träumen sind. Was ist das für ein Admin der ein ganzes
Land beleidigt "Sipostaat" ich finde dir sollte man jetzt sofort den
Adminsposten abnehmen. Cetnikstaat geht ja noch (ist so oder so wahr) aber Sipostaat geht zu weit.
Vera hat geschrieben, wär das gleiche wie wenn sie Sipostaat sagen würde, sie es aber nicht tut.
Somit eine "nur" eine Ermahnung von mir, weil du dich bei Vera entschuldigt hast.
 
Hallo alle zusammen,

ich grüße euch.

Man o man, ihr seid ja mal wieder alle samt vom eigentlichem Thema abgekommen.
Gjergj hast dich wieder einbekommen?? :roll:
Ja, ja ich weis, der jugendliche Enthusiasmus schlägt bei einigen manchmal etwas zu dolle zu und geriet dann ausser Rand und Band. :lol:

Wenn hier einige erstmal zwei-drei mal tief durchatmen würden, bevor sie los legen, dann würden vielleicht weniger Mißverständnisse entstehen und die Einsicht wäre größer. Wie Revolut schon so schön gesagt hat. Das sollte für beide Seiten gelten!!! :p

Aber jetzt zurück zum Thema.

Ich weis nicht, aber bin ich hier die Einzige, die der Meinung ist, dass wenn man mit den selben Waffen zurück schlägt, man nicht besser ist als der Gegenpart.
Eh Leute, manchmal wünschte ich mir echt, irgendwo auf einer einsamen Insel zu sein. Boah...., mich regt das auf, diese korrupte, habgierige, ignorante Welt, alles nur ein rein wirtschaflicher Aspekt, der alleine von den Weltmächten bestimmt und beherrscht wird. Ab und zu mal noch beeinflusst durch die Naturkatastrophen, aber ansonsten wird alles nieder gemetzelt, was im Weg steht oder sich nicht der allgemeinen Meinung beugt und somit unnütz und unrentable des eigentlichen Hintergedankens wird. So folgt eine Drohung der nächsten, Teufelskreislauf, der nie zu enden scheinen wird.
Kotzt euch das nicht auch an???? (Sorry, für meine Entgleisung) Schämt ihr euch nicht für die Menschen, die zu eurer Kultur gehören, die jedoch weit entfernt von jeglichem guten Menschenverstand und Gewissen handeln?? Also ich schäme mich!!! Ich bin enttäuscht und mich macht es wütend, wenn ich sehe, dass es so viele gibt, die ihren Hass nicht unter Kontrolle behalten und dieses Szenario fortfahren. Wofür nur??? WOFÜR?? Wo soll das noch hinführen???? Kann mir das mal bitte einer erklären!!! Ist das ganze Geld und die Macht es wert???
Selbst die schlimmsten Rachegfühle kann man beherrschen. Nichts ist doch schöner als Erhabenheit über diejenigen, die provozieren und sie feststellen müssen, dass es einem nicht im geringsten juckt. Ignoranz ist die beste Abwehr und bietet keinen weiteren Angriffspunkt mehr. Wer diesen Punkt erreicht hat und über den Dingen steht, der verdient meinen tiefsten Respekt! Ein kluger Mann sagte mal: "Ein guter Mensch ist der, der seinen Mitmenschen nicht den freien Willen nimmt über sich selbst zu entscheiden."

In diesem Sinne möchte ich meine Zeilen abschließen und wünsche allen noch einen schönen Tag.

LG
Gaia
 
Zurück
Oben