Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Atombomben Auf Mekka Und Medina

absolut relativ schrieb:
hallo zusammen , ich grüsse euch...

gjerg , du weisst , dass ich in viele deiner ansichten auch vertrete und mit viel nachdruck auch unterstütze , aber diesmal gehst du zu weit , shoki !!!

eine entschuldígung an vera wäre angebracht...danke dir...

biba

Für dich ar sipostaat habe die albaner nicht damit angesrpochen, sollte eigentlich nur eine darlegung sein dass es eine beleidigung war. jeder der mich hier kennt und nicht gjergj heißt weiß das ich nicht radikal und nationalisitsch bin.
 
Revolut schrieb:
Die Politik, bzw. der Staat trägt die Verantwortung der ganzen Bevölkerung und wenns so ein Staat wie USA is trägt es die Verantwortung für die halbe welt, USA kann nicht so naiv sein und denken huch atomisieren wir die MEkka, dan gibts einen 3ten Weltkrieg mein guter, und dan aber heftig, dann kannste dich an einsteins zitat errinern: ICh weis nicht mit welchen waffen der 3te Weltkrieg geführt wird, aber im 4ten mit stein und schleuder" also kannst du es dir vortstellen.

Wenn die Moslems keinen Nukleaschlag gegen die USA machen, müsste man Mekka nicht atomisieren.
Somit liegt alles in der Hand der Moslems.

Es ist witzig, du tust ja gerade so als ob die USA Mekka aus heiterem Himmel bombardieren wollen. Einfach so aus Spaß.
Im Text steht deutlich das die USA damit drohen Mekka zu zerstören wenn muslimische Terroristen Atomwaffen in den USA zünden.

Sowas nennt man nukleare Abschreckung. Das hat in Kalten Krieg funktioniert und wird vielleicht auch hier funktionieren. Es liegt eben alles bei den Moslems und ob sie weiterhin Terroranschläge auf westliche Zivilisten ausüben.
 
Vera schrieb:
Richtig mit so einem wie dir kann man nicht sachlich reden. Ich rede über das eine der kommt mir mit milosevic, arkan und den jugo krieg. du bist net ganz alleine junge, sorry

Es sind doch eure Befreier.
Oder nicht?
 
absolut relativ schrieb:
hallo zusammen , ich grüsse euch...

gjerg , du weisst , dass ich in viele deiner ansichten auch vertrete und mit viel nachdruck auch unterstütze , aber diesmal gehst du zu weit , shoki !!!

eine entschuldígung an vera wäre angebracht...danke dir...

biba

Entschuldigen?
Wieso denn? Sipostaat... damit beleidigt sie unsere Landsleute
und unsere Familienangehörige die dort leben.

Leje ketë far njeri të prisht.
 
Gjergj schrieb:
absolut relativ schrieb:
hallo zusammen , ich grüsse euch...

gjerg , du weisst , dass ich in viele deiner ansichten auch vertrete und mit viel nachdruck auch unterstütze , aber diesmal gehst du zu weit , shoki !!!

eine entschuldígung an vera wäre angebracht...danke dir...

biba

Entschuldigen?
Wieso denn? Sipostaat... damit beleidigt sie unsere Landsleute
und unsere Familienangehörige die dort leben.

Leje ketë far njeri të prisht.


Sag mal spinnst du schau mal was ich geschrieben habe und in welchem zusammenhang, geh mal von deinem hass weg und mach die augen auf. ich habe nicht beleidigt ich wurde beleidgt, aber du fasst ja sowieso alles so auf dass es so ausschaut als ob du beleidigt wurdest.

@ar
so einer würde sich nie entschuldigen
 
Vera schrieb:
Sag mal spinnst du schau mal was ich geschrieben habe und in welchem zusammenhang, geh mal von deinem hass weg und mach die augen auf. ich habe nicht beleidigt ich wurde beleidgt, aber du fasst ja sowieso alles so auf dass es so ausschaut als ob du beleidigt wurdest.

@ar
so einer würde sich nie entschuldigen

Tu jetzt nicht so als ob du Mrs. Perfect wärst.
Okay???

Gut ich entschuldige mich.
Ich entschuldige mich dafür das
ich Albaner bin und dafür das mein Volk euch hasst.
Und ich entschuldige mich weil ich geschr. habe Serbien
wäre ein Cetnikstaat. Zu frieden?
 
hallo ....

vera ??? wer würde sich nie entschuldigen.....???

MENSCH MENSCH , meine menschenkentnisse und gefühle täuschen mich nieeee

biba
 
Hey Gjergj, ohne dich jetzt angreigen zu wollen, was ich auch nicht beabsichtigen würde, finde ich es jedoch angebracht die Sache auf sich beruhen zu lassen wenn du dich schon nicht entschuldigen kannst oder willst, was natürlich dir überlassen bleibt. Da eine Entschuldigung sowieso nur Sinn macht wenn man selbst den Grund dafür einsieht.

So wie ich das mitgerkiegt habe hat das Vera nur als Gegenbeispiel für Cetnikstaat gesagt und nicht jemanden damit beleidigen zu wollen. Glaub mir du hast da wirklich nur was missverstanden. :wink:
 
VaLeNtInA schrieb:
Hey Gjergj, ohne dich jetzt angreigen zu wollen, was ich auch nicht beabsichtigen würde, finde ich es jedoch angebracht die Sache auf sich beruhen zu lassen wenn du dich schon nicht entschuldigen kannst oder willst, was natürlich dir überlassen bleibt. Da eine Entschuldigung sowieso nur Sinn macht wenn man selbst den Grund dafür einsieht.

So wie ich das mitgerkiegt habe hat das Vera nur als Gegenbeispiel für Cetnikstaat gesagt und nicht jemanden damit beleidigen zu wollen. Glaub mir du hast da wirklich nur was missverstanden. :wink:


Stimmt Süße! Bitte fass es nicht so auf wie der, weil ich es nicht so gemeint habe. Aber du hast es ja eh richtig erkannt.

Lg
 
VaLeNtInA schrieb:
Hey Gjergj, ohne dich jetzt angreigen zu wollen, was ich auch nicht beabsichtigen würde, finde ich es jedoch angebracht die Sache auf sich beruhen zu lassen wenn du dich schon nicht entschuldigen kannst oder willst, was natürlich dir überlassen bleibt. Da eine Entschuldigung sowieso nur Sinn macht wenn man selbst den Grund dafür einsieht.

So wie ich das mitgerkiegt habe hat das Vera nur als Gegenbeispiel für Cetnikstaat gesagt und nicht jemanden damit beleidigen zu wollen. Glaub mir du hast da wirklich nur was missverstanden. :wink:

Nein Valentina, wieso???
Schau dir das doch mal genauer an.
Albaner werden hier wie Dreck behandelt.
Macht ein Serbe was- lassen sie es zu schr. ein
Albaner nur den geringsten Fehler sieht es so aus
als wäre es ein Weltuntergang. Ich beobachte es schon
seid Langem. Und es reicht. Was ist das für ein Admin???
Ich habe mich schon entschuldigt.
Und wenn es noch mal sein muss sag ich es noch auf alb.

Me fal!
 
Zurück
Oben