Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auf welche Games freut ihr euch?

Dead-Or-Alive-5-.png
Boxart_EU_360_Ninja-Gaiden-3.jpg
 

Wird bestimmt geil werden. Gute Grafik, schöne und abwechslungsreiche Landschaften, wieder unzählige Waffen und 4x länger als der erste Teil (und das war schon seeehr lang). Wird geholt. Schade aber, dass sie nicht auf die alten Charaktere gesetzt haben. Außerdem hoffe ich noch, dass die Gegner an Intelligenz zu legen und die Bosse schwerer werden. Im ersten Teil war ja der Endgegner (diese Rießenkrake da) ein Witz. Die Story muss sich aber auch verbessern. Man spielt, sammelt und läuft tagelang und als man den Schlüssel für die Waffen bekommt, muss man ihn an eine elendige Tuss abgeben, die sich einfach mit ein "Danke" bedankt... :eek:nlyamother:
 
Wird bestimmt geil werden. Gute Grafik, schöne und abwechslungsreiche Landschaften, wieder unzählige Waffen und 4x länger als der erste Teil (und das war schon seeehr lang). Wird geholt. Schade aber, dass sie nicht auf die alten Charaktere gesetzt haben. Außerdem hoffe ich noch, dass die Gegner an Intelligenz zu legen und die Bosse schwerer werden. Im ersten Teil war ja der Endgegner (diese Rießenkrake da) ein Witz. Die Story muss sich aber auch verbessern. Man spielt, sammelt und läuft tagelang und als man den Schlüssel für die Waffen bekommt, muss man ihn an eine elendige Tuss abgeben, die sich einfach mit ein "Danke" bedankt... :eek:nlyamother:
Hoffe ich auch :) Hatte n Soldier mit Pump Gun & die Riesenkrake da mit 4-5 Schüssen down gehabt :lol: Was für nen Schlüssel? Der hat doch nix gebracht oder?? :-k
Ich zocks grad Multiplayer mit nem Kollegen von Anfang an durch^^ Hab diesmal den Sniper, im Singleplayer den Krieger da :lol: Aber die Raketen find ich nich so toll... Freu mich aber auf Teil 2 :^^:
 
Hoffe ich auch :) Hatte n Soldier mit Pump Gun & die Riesenkrake da mit 4-5 Schüssen down gehabt :lol: Was für nen Schlüssel? Der hat doch nix gebracht oder?? :-k
Ich zocks grad Multiplayer mit nem Kollegen von Anfang an durch^^ Hab diesmal den Sniper, im Singleplayer den Krieger da :lol: Aber die Raketen find ich nich so toll... Freu mich aber auf Teil 2 :^^:

Online beste, aber wenn man zuhause mit Freunden zockt = Weltklasse witzig und spannend. :lol:

Das mit dem Schlüssel: Das Ziel des Spieles war es ja die Truhe zu finden. Erst nachdem man Stundenlang gespielt hat und am Ende die Krake gekillt hat, hat man erfahren das die Truhe sich erst in 100 Jahren öffnet. Man hat ein Schlüssel bekommen und den sollte man bei einer Tuss abgeben. Dachte die zieht sich jetzt für mich aus oder so, shake da bisschen rum, nachdem ich das alles für die gemacht habe, aber von der kam nur ein Danke und das spiel endete... :roll: :lol:

Spiel wird geholt, 2k und Gearbox haben sich stark um die Bitten und Anregungen der Fans gekümmert. Das Spiel noch einwenig realisischer machen (hinsicht auf Waffen (Raketenwerfer)) und dann topt es den 1. Teil. Spaß garantiert.
 
Zurück
Oben