Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auf welche Games freut ihr euch?

Freu mich generell auf die Playstation 4. Die Spiele werden eh genial, weil sie einfacher zu entwickeln sind.
 
Demnach sei Always On ein Thema, die Xbox 720 setze eine permanente Internetverbindung voraus. Zudem verfüge die Xbox 720 über eine Gebrauchtspielsperre. Wer sich ein Spiel also in gebrauchtem Zustand kauft, könnte es somit nicht auf seiner Xbox 720 abspielen. Die entsprechenden Informationen will Connolly aus Microsoft-nahen Quellen in Erfahrung gebracht haben.


soviel dazu. ciao ciao verkaufszahlen und interesse meinerseits :):bye:

BTW: PS hat soviel geilere exclusive titel etc etc, gehen wir von den aktuellen konsolen aus, finde ich die xbox selbst etwas besser, grafisch, von der geschwindigkeit und von der bedienung. nicht umsonst ist die konsole im weltweiten betrachtet erfolgreicher als die ps3, in deutschland ist die ps3 weit vorne. was hat die xbox aber sonst zu bieten? gebühren fürs online zocken. exclusivtitel halo? oha.. wann kam das letzte BRAUCHBARE halo denn raus? vorallem: wofür brauch ich noch eine xbox in germany, wenn alle meine freunde ne playsi haben.
 
Zurück
Oben