Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auf welche Games freut ihr euch?

Tja dann hättest du wohl lieber Battlefield oder Call of Duty geholt.. sowas ist nich für jeden..

Außer Battlefield 2 und Bad Company 2 habe ich keinen BF-Teil angefasst, die vor allem damals noch sehr taktisch waren. Allen voran BF2. Auch gegen ein Call of Duty 2,4 und 5 spricht überhaupt nichts.

Jedoch weiß ich auf was du hinaus möchtest und eines sage ich dir, Red Dead Redemption ist kein Spiel für schlaue Menschen. Es ist einfach nur beschissen langweilig und schlecht Designed und hat meiner Meinung und das ist wirklich nur meine diese hohe Wertung nicht verdient. Da fand ich Call of Juarez mit seinen "Shoot-Outs" wesentlich besser.

Für jemanden, der normalerweise viele Strategie-und Rollenspiele konsumiert war das repetitive kacke. Nur meine Meinung. Kann jeder anders sehen.
 
Außer Battlefield 2 und Bad Company 2 habe ich keinen BF-Teil angefasst, die vor allem damals noch sehr taktisch waren. Allen voran BF2. Auch gegen ein Call of Duty 2,4 und 5 spricht überhaupt nichts.

Jedoch weiß ich auf was du hinaus möchtest und eines sage ich dir, Red Dead Redemption ist kein Spiel für schlaue Menschen. Es ist einfach nur beschissen langweilig und schlecht Designed und hat meiner Meinung und das ist wirklich nur meine diese hohe Wertung nicht verdient. Da fand ich Call of Juarez mit seinen "Shoot-Outs" wesentlich besser.

Für jemanden, der normalerweise viele Strategie-und Rollenspiele konsumiert war das repetitive kacke. Nur meine Meinung. Kann jeder anders sehen.

RdR soll schlecht designt und repetiv sein obwohl es von 2010 ist.. aber CoD ist nicht repetiv und nicht schlecht designt ?? Stimmt.. es wird seit 2009 recycled :evil4:

Wenn du ein Spiel für Kluge spielen willst dann versuchs mit den alten Sherlock Holmes Spielen :D Ist zwar kein Strategielangweiler aber dennoch unterhaltsam..
 
Ach wo, RdR empfand ich damals als sehr gelungenes GTA in Western-Format. Die Grafik, die Stimmung, die Story - genial. Mich fucken bei sp Games aber diese Rennen-Missionen ab. Mit der Kutsche war das ja katastrophal.
 
Bin ich der einzige hier mit einem Nintendo? xD

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Bin ich der einzige hier mit einem Nintendo? xD

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nobe. Ich spiele zur Zeit ebenfalls Fire Embelm Fates (ein Spiel, worauf ich mich schon seit mehreren Monaten gefreut habe) und, nach dem ich schon 6 Kapitel gespielt habe, muss ich sagen, dass mir Fates mehr gefällt als Fire Emblem: Awakening ;)
 
EA schon mal mit den Anfang! Fe sah ganz ordentlich aus. Bin auch gespannt wie Mass Effect wird.
Morgen ist dann Microsoft dran für die die es interessiert :)
 
Zurück
Oben