Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auf welche Games freut ihr euch?

Das neue Zeldaspiel ist nicht schlecht, sieht gut aus aber manche Gegner sehen zu monströs aus und weniger spielerisch.

C5iWga-UoAESjYa.jpg:large


- - - Aktualisiert - - -

Gibt viel Hoffnung, obwohl ich 10/10 Wertungen echt nicht mag.
 

Ü40er Nintendo Lover mit Scheuklappen, die auch das xte Mario Kart als Meisterleistung bezeichnen.

Verstehe-und habe niemals den Hype um diese Reihe verstanden. Sich dafür allein eine Konsole anzulegen wobei die Switch nicht mal ansatzweise reizt .. muss jeder selbst wissen. Sofern ich weiß, ist das ding auch für WiiU erhältlich. Die hat sich ja "brachial" "Lach" verkauft.

PS: PC-Masterrace

giphy.gif
 
Ü40er Nintendo Lover mit Scheuklappen, die auch das xte Mario Kart als Meisterleistung bezeichnen.

Verstehe-und habe niemals den Hype um diese Reihe verstanden. Sich dafür allein eine Konsole anzulegen wobei die Switch nicht mal ansatzweise reizt .. muss jeder selbst wissen. Sofern ich weiß, ist das ding auch für WiiU erhältlich. Die hat sich ja "brachial" "Lach" verkauft.

PS: PC-Masterrace

Das stimmt überhaupt nicht. Viele Spiele werden sehr kritisiert, so wurden auch Mario Party und Paper Mario ( Was 2 eigene Reihen sind, welche nur Mario als Hauptcharackter haben) scharf kritisiert. Das Ding bei Nintendospielen ist, dass sie oft sehr sauber programmiert wurden und es deswegen kaum Bugs gibt.
Zelda BoTW wurde lange entwickelt( sollte bereits 2015 erscheinen) und es hat die Zelda komplett erneuert. Ich hasse dieses Voreingenommene von vielen Usern und die meiste Kritik ist "Ihh es ist von Nintendo".
 
sorry amarok aber so redet einer der sich nicht mit nintendo-spielen befasst, es ist eine Sache wenn die halt nix für einen sind, aber ne ganz andere die objektiv als schlecht zu bezeichnen.
Mario kart 8 z.b. ist so gut spielbar, ok die grafik ist zwar hübsch, stinkt aber gegen aktuelle Technik ab, dennoch..spielbarkeit unerreicht. handling, Steuerung, Physik..und das bei nem funracer.
und diese zelda wertungen sind von verschiedenen unabhängigen Websites und medien..ein schnitt von 98% spricht bände. das sind weder nintendo-fanboys noch gekaufte wertungen. es gibt ja spiele, die durchaus systemseller sind, was ist daran jetzt so merkwürdig?
 
Zurück
Oben