Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auf welche Games freut ihr euch?

The Last of Us 2 kommt wahrscheinlich erst 2019 raus. Genügend Zeit um den ersten Teil nochmal durchzuspielen. Die meisten modernen Spiele sind fürn Arsch, aber The Last of Us hat mich umgehauen.
 
warum spielt ihr gewaltspiele im warmen wohnzimmer,wo ihr doch in echt, zu jeder zeit und an jedem ort, das real erleben könnt?wer bock auf randale hat,dem ist ein fussballspiel zu empfehlen.da kann man seinen frust, auf angenehmste weise zum ausdruck bringen.wenn alles vorbei ist,fühlt man sich wie neugeboren.das nächste wochenende kann kommen.gruss oliver
 
warum spielt ihr gewaltspiele im warmen wohnzimmer,wo ihr doch in echt, zu jeder zeit und an jedem ort, das real erleben könnt?wer bock auf randale hat,dem ist ein fussballspiel zu empfehlen.da kann man seinen frust, auf angenehmste weise zum ausdruck bringen.wenn alles vorbei ist,fühlt man sich wie neugeboren.das nächste wochenende kann kommen.gruss oliver

Videospiele sind einfach nur ein Medium, mehr nicht. Du kannst auch aufhören Liebesfilme zu sehen, da du ne eigen Romanze anfangen kannst.
Du kannst auch aufhören Musik über dein Handy zu hören und selber welche spielen. Ab und zu son gediegenes Ründchen mit Freunden oder alleine
zu spielen ist doch voll gechillt. Videospiele können einen auch in mehrere Rollen versetzen oder in Traumwelten reinsetzen, das kann doch sehr gediegen sein.
Dadurch verliert man schon nicht die Realität.
 
hannibal wie geht es dir?danke mir geht es gut.du hast ja recht mit deiner ansicht,dennoch möchte ich darauf aufmerksam machen,das die realität viel mehr zu bieten hat,als videospiele.wer lust auf ballerspiele hat,der kann doch in ein schiessverein eintreten.wer gerne sportspiele spielt,der kann doch in ein sportverein seiner wahl eintreten.man lernt viele leute kennen,einige sind enorme dummköpfe.die kann man prima verarschen.das macht viel mehr spass und ab und zu bekommt man einen ausgegeben.dann trifft man sich manchmal in einer kneipe und verarscht dann wieder leute.mit anderen versteht man sich nicht gut und dann kann es passieren das man sich mit denen prügelt.auch das finde ich gut.baut inneren stress ab.das alles, kann kein videospiel ersetzen.gruss oliver
 
Zurück
Oben