Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkan Herkunft der BF User - Liste 2022 Update to date

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, ist meine Privatsache, sowas poste ich nicht.

Mediana haben die gerade erst angefangen, da wirst du noch warten müssen denk ich mal ... warst du vorher schon dort?
Nein, eben nicht , deswegen warte ich sehnlichst drauf. In Nis war ich schon 2x, aber net mediana. Daher warte ich bis sie fertig ist.

War sogar in dem Dorf wo die alte byzantinische Kirche steht ;)
 
Ah der Trottel ist ja wieder da.. :haha:
Was eine Überraschung, dass D.eki wieder hier am heulen ist.
Das er aber immer wieder kommt, zeigen auch seine etlichen (große Liste in der "Gesperrte User"-Liste) Fakes,
die er immer wieder hatte. Er kommt von diesem Forum einfach nicht ab,
sein Leben besteht nur aus diesem Forum, und wenn man ihm das nimmt, dann ist es, wie als ob man einem
kleinen Kind seinen Lolly geklaut hätte und das Kind dauerthaft nur am Heulen ist. Und es ist ihm gar nicht peinlich,
ständig zu heulen und nach Entbannungen zu betteln, nein, er macht genauso weiter, wie vorher und heult dann beim nächsten Mal einfach
wieder. :haha:
 
Ist alles Teil des Profiling-Prozess, woher kommst du vom Balkan, wo lebst du in Europa, beruf, Alter, Aubildung, sexuelle Vorlieben, etc ... irgendwann mal findet dich die Datenkrake und verkauft deine Infos an Jaron oder Lube :lol:

Jovane und Lubica, die 2 Harz4 Empfänger können sich doch keine so weite Reise leisten, das muss doch als Garantie reichen, das sie dich nicht besuchen kommen können, so arg die das eventuell auch wollen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben