Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkan im Größenwahn

Ich sag nur der Krieger mit Pferd das sagt alles.

Was denn?!


TIMURLENK_by_ertacaltinoz.jpg



:hurrhurr:
 
Hab ich irgend etwas gegen Infrastruktur-Projekte "gelabert"??? Es geht um "Bauwerke" in Skopje, dienen die auch der Verbesserung der Infrastruktur???


In gewisser weise ja, viele dieser neuen "Bauwerke" werden oder sind schon Ministerien. Die Öffentlichkeit profitiert davon, viele dieser Ministerien werden mit dem s.g. "Ein-Schalter" System ausgestattet, somit erledigt sich mittlerweile alles in einem Gang, es ist auch leichter zugänglich da dort auch Parkmöglichkeiten bestehen also das ist mal schon ein kleiner Teil Infrastruktur - zudem spart man auch noch (wenn mann es hoch rechnet abzüglich Baukosten) horrende Mieten die man bis jetzt zahlte, also in Gebäuden die sich die von der alten Garde während des kommunistischem Jugo-Regimes unter den Nagel gerissen hatten und durch "günstige" Verträge aus ihrer Sicht sich auch noch mit Geld vollsackten.

Über den Baustil lässt sich ja diskutieren, aber bei dir kommt eindeutig hinzu das du voreingenommen bist.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Kein Wunder das Neider am Start sind, sieht ja absoooooooooolut beschissen aus :hurrhurr:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
die gags hören bei dir nicht auf, einmal angefangen rollt die lawine....

lass deine geilheit nicht an mir aus du zicke, geh dir irgendwas ins gesichtklatschen oder schrub dir die arschhaare aber mrssh von mir, und dein so lockeren unpassenden sprüche an denen du so lange arbeitest kannst du dir auch schenken süsse
 
Zurück
Oben