Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beli Orlovi

Ich denke ich spreche für alle Kroaten hier, wenn ich sage, gestern waren wir für einen Abend wieder Jugoslawen.

Respekt an die serbische Mannschaft, ihr habt gut gespielt.
 
pavkovs debut, da ist man etwas übermotiviert... aber hauptsache es ist wieder bewiesen, dass serben agressive gesiteskranke psychopathen sind. :lol:
tut mit leid für den jungen direkt mal vom platz geflogen beim debut, obwohl keine absicht.

1:1 ohne 3/5 wichtigsten spielern gegen deutschland... hoffe in portugal holen wir was zählbares mit.

Treten wir gegen Portugal in Bestbesetzung an? Matic und Kolarov waren verletzt oder angeschlagen
 
Gut gespielt erste Halbzeit, aber Richtig dreckig am Ende von den Serben..vor allem pavkov geht wie ein geisteskranker da rein

aj ne dipr, gledao vedu koji kao stari konj pokupio petifirekt crveni kao napadač, malo li je!
i messi je u prvoj utakmici dobio crveni pa nikom ništa.
uostalom je sane izjavio da nije bilo tako grubo ko što izgleda!

Srbi=cigani.... Was willst machen

bitno da imamo celi tuki u gaćama i čitav mozak u glavi naspram tebe!
ne navijaju svi srbi za zvezdu budalo!

taj pokušaj vređanja ti je ostao od ndh-vremena izgleda, kopaj malo dalje po imenima familije,
kad su se tvoji predali?
 
Die serben spielten eine solide 1.hz.
Man war sehr zweikampfstark und hinten hatte man das nötige glück.
Wäre man vorne 100% effizient gewesen hätte vllt auch mehr rausspringen können.

In der 2.hz kam dann nichts mehr, da spielten nur noch die deutschen.
Wie aussägekräftig dieses ergebnis ist wird man dann in der em-quali sehen zumal bei den deutschen gerade ein umbruch stattfindet und löw auch bisschen experimentiert hat.
 
Ich denke ich spreche für alle Kroaten hier, wenn ich sage, gestern waren wir für einen Abend wieder Jugoslawen.

Respekt an die serbische Mannschaft, ihr habt gut gespielt.

Hahaha crni Jaroslave, jašta svi su mahom bili za Srbe. Grdelin, Straćimir............und all die Kosovoalbaner haben sogar Serbenhymne im stehen gesungen haha.
 
ok... dass krstajic ned der hellste ist war klar ...

aber was bildet der typ sich ein mit nem 2-6-2 anzutreten :lol:

er muss so schnell wie möglich weg ... diese mannschaft verdient son deppen ned ...
 
Zurück
Oben