Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beziehungen zwischen Weißrussland und Russland in der Krise

Wie unverschämt kann man eigentlich sein. DU beginnst so. Die ganze Zeit über. Hast du übrigens auch nicht bestritten. Aber wehe man entgegnet dir entsprechend? Tolle Einstellung. Und das willst du jetzt vorhalten.

Eigentlich tust du mir leid. Du scheinst echt nicht viel Besseres zu tun zu haben als irgendwelche Leute in einem Internetforum dauer zu provozieren. Oder es wenigstens zu versuchen.

Begegne normal und dir wird normal begegnet.

Ich frag mich jetzt wirklich ob du oben noch ganz knusper bist.

Nochmals für dich ich hab generell kein Problem damit wenn du mich als alb. Kleinkind bezeichnest, sonst hätte ich das dir gegenüber erwähnt, womit ich ein Problem habe ist wenn dann jemand wie du hier ankommt und selber austeilt, dies aber damit rechtfertigt das dies nur eine Reaktion ist. Verstanden oder magst du noch das ich dazu dir noch ein Bild male?

Desweiteren spricht das Bände das du nicht in der Lage bist auf einfachste Fragen von mir zu antworten. Selbst als alb. Kleinkind würde ich hier keine Sachen in den Raum werfen ohne diese näher zu konkretisieren, du dagegen scheinst damit kein Problem zu haben.
 
Im Gegensatz zu meinem Eindruck von dir schon.

Dann sage ich dir nochmals: Du bist niemals anders als provozierend und respektlos gekommen. Und das wirst Du wissen.

Interessiert mich auch nicht wirklich. Aber dann wundere dich nicht, wenn ich v.a an einem Freitag Abend keine Lust habe. Und das habe ich auch so geschrieben.

Es gibt Menschen die morgen arbeiten müssen.

Gute Nacht whatever.
 
Im Gegensatz zu meinem Eindruck von dir schon.

Dann sage ich dir nochmals: Du bist niemals anders als provozierend und respektlos gekommen. Und das wirst Du wissen.

Interessiert mich auch nicht wirklich. Aber dann wundere dich nicht, wenn ich v.a an einem Freitag Abend keine Lust habe. Und das habe ich auch so geschrieben.

Es gibt Menschen die morgen arbeiten müssen.

Gute Nacht whatever.

Wieder mal keine Antworten???:lol::lol::lol:


Apropos danke für die Info, das es Menschen gibt die morgen arbeiten müssen.

Nichtsdestotrotz auch dir ne gute Nacht, ich hoff du träumst vom großen russischen Bär:)
 
Glaubst du sie möchte grad von dir Hilfe annehmen. Du hast nämlich einen Ruf hier der nicht ganz ohne ist, nur so zur Info

Leider geht deine Gequengel jedem am Arsch vorbei und macht so gar nichts mit meinem "Ruf". Ich hab's mir aber fast gedacht: Das ist dein Ein und Alles hier und das soll tatäschlich ne "Verleumdungskampagne" werden. :haha:
 
diesen Minuten finden im Zentrum von Minsk heftige Demonstrationen statt. Es kommt weiterhin zu starken Zusammenstößen mit Strafverfolgungsbehörden. Man hört Schüsse, Rufe und Explosionen. Die Bereitschaftspolizei wartet auf Verstärkung, da sie mit der wütenden Menge nicht fertig wird.
 
Alter wie aufdringlich penetrant kann man eigentlich sein.

Ich schreibe nur was zu dem blöden Spruch aus qualitativ höchstwertigem Standart. Ansonsten schreibe ich: Ich habe keinen Bock auf weiteres. Ist das eindeutig?

Shqip kommt mit Wagner. Ich schreibe: Ich rede mit jemandem wie dir nicht darüber. Ist das eindeutig?

Was macht Shqip draus: Ich fühle mich in eine Ecke gedrängt.

Ich sehe auch nicht, dass ich da auch nur annähernd aus der Haut gefahren sein soll.

Ich habe übrigens auf den RusslandThread und die dort verlinkte detaillierte Arbeit eines russischen Investigativjournalisten hingewiesen. Konkreter oder mehr geht momentan dazu nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiterhin bin ich laut Shqip bei Balkanthemen "an vorderster Front". Wieviel Prozent meiner Beiträge hier betreffen den Balkan? Ein sehr geringer Prozentsatz.
 
Zurück
Oben