Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BF-Türken und BF-Griechen

G

Gelöschtes Mitglied 33218

Guest
Die Kategorisierung hab ich mir von Hannibal abgeguckt. SHOUTOUT.

Ich will Werbung machen für die Griechen zurückzukommen und bei meinen Landsmännern einen Hintoo-Move starten. Und subtile Werbung für mich machen. Ich will wieder Mod werden und wenn ivo nein sagt, sag ich dass es eh nur ein Witz war.
Ich will dass die BF-Türken wieder mehr Feuer unter die Pobacken bekommen weil sie das feine Ökosystem hier stören!
Raus mit Erdogan-Anbettlern! Hoch lebe die Demokratie!
Kloppt euch Zieht euch an den Haaren. RASIERT EUCH GEGENSEITIG DIE RÜCKENHAARE.

Jetzt wo die anderen BF-Türken zu zufrieden mit dem Forum ist es mir hier zu friedlich!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
tfuuu du bis doch kein richtige Tökin wen du sowas schreibs du verehterin. geh doch da wo die sind amk 😡

GREEK LIVES MATTER! 🇬🇷 #GLM Ich wünsche mir auch unsere orthodoxen Brüder:innen und Schwester:innen zurück und dass wir hier alle wieder kontrovers, aber respektvoll miteinander diskutieren können.

PS: #MISSCHAOSFORMOD
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
tfuuu du bis doch kein richtige Tökin wen du sowas schreibs du verehterin. geh doch da wo die sind amk 😡

GREEK LIVES MATTER! 🇬🇷 #GLM Ich wünsche mir auch unsere orthodoxen Brüder:innen und Schwester:innen zurück und dass wir hier alle wieder kontrovers, aber respektvoll miteinander diskutieren können.

PS: #MISSCHAOSFORMOD
Das Monopol der Töröks muss ein Ende haben! KURDISTAN STATT ERDOGAN!
 
Zurück
Oben