Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bier Bier und noch mal Bier

Nicht umsonst haben wir den Spruch "Ein Stein, ein Kalk, ein Bier", und das kann ich als gelernter Betonbauer nur bestätigen! Allerdings war zu meiner Zeit der Alkoholkonsum auf Baustellen noch nicht verboten...:emir:



... ich kann es mir grad vorstellen wie es damals so war, lauter freie, verschwitzte Männeroberkörper mit einem Hauch Bierduft und Zigarettenqualm :77:
 
... ich kann es mir grad vorstellen wie es damals so war, lauter freie, verschwitzte Männeroberkörper mit einem Hauch Bierduft und Zigarettenqualm :77:

Na ja, ganz so romantisch war es eher nicht: Du kommst morgens um 20 vor sechs in die Baubude, und dann sitzen da schon 8..10 ältere Männer in ungewaschenen Klamotten, rauchen Selbstgedrehte und trinken Bier - Glaub mir, es gibt schönere Eindrücke!!!
 
Na ja, ganz so romantisch war es eher nicht: Du kommst morgens um 20 vor sechs in die Baubude, und dann sitzen da schon 8..10 ältere Männer in ungewaschenen Klamotten, rauchen Selbstgedrehte und trinken Bier - Glaub mir, es gibt schönere Eindrücke!!!


für dich Didi für dich :lol:
 
Zurück
Oben