Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bier Bier und noch mal Bier

Glaub mir, du hast bisher nur das Gute Bier getrunken. Es gibt Biersorten die kriegst du kaum runter ohne übung.
Kann sein... ich hab aber wirklich schon alles mögliche probiert ausser in der Schweiz da kauf ich nur Quöllfrisch... aber so im Sommer eiskalt geht eigentlich alles runter....

..ich kann sogar auch warmes Bier trinken..
 
Kann sein... ich hab aber wirklich schon alles mögliche probiert ausser in der Schweiz da kauf ich nur Quöllfrisch... aber so im Sommer eiskalt geht eigentlich alles runter....

..ich kann sogar auch warmes Bier trinken..
Aha Tages Trinker hat bestimmt halbtrocken Grad im glass
 
Zurück
Oben