Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bier Bier und noch mal Bier

Ich hab dich so lieb :cuteandinnocent:

Ich dich auch. :love8:

und mich hat wieder mal keiner lieb :(

ich hol mir n bier vl hat das mich wenigstens lieb :(
prodpicnr5598-schwechater-austriaonlineshop.jpg
 
Booaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh davon haben wir 2 palleten platt gemacht in 3 tagen mit faca :D Wo ist die und was macht die man :(
:mrgreen: ja das trink ich auch immer bei ihr :innocent: hab sie ur vermisst.

weiss nicht. aber freu mich schon ur sie wieder zu sehen :mrgreen: gleich mal mit ihr einige rakija srusit :mrgreen:


Hol dir doch mal ein richtiges Bier!

Warsteiner_4a9ec543d47f2.jpg


ich kotz gleich ^^ ...ich trink nichts was mit nicht zumindest vom namen her bekannt vorkommt :p
 
:mrgreen: ja das trink ich auch immer bei ihr :innocent: hab sie ur vermisst.

weiss nicht. aber freu mich schon ur sie wieder zu sehen :mrgreen: gleich mal mit ihr einige rakija srusit :mrgreen:





ich kotz gleich ^^ ...ich trink nichts was mit nicht zumindest vom namen her bekannt vorkommt :p
Warsteiner sehr berühmt in deutschland :)

Ahhh ich und sie haben immer richtig gesoffen aber leider immer zu viel und morgens nach dem suff naja hahahah .....
Auf jeden fall grüß sie und die soll sich bei mir melden jebo je patak :D
 
:mrgreen: ja das trink ich auch immer bei ihr :innocent: hab sie ur vermisst.

weiss nicht. aber freu mich schon ur sie wieder zu sehen :mrgreen: gleich mal mit ihr einige rakija srusit :mrgreen:





ich kotz gleich ^^ ...ich trink nichts was mit nicht zumindest vom namen her bekannt vorkommt :p

Oh Gott ihr Österreicher lebt wirklich hinterm Mond! :facepalm:
 
Das ist genau mein Thread man... Ich bin Bierfanatiker haha :D Also was ich trinke: Meckatzer Weissgold (Regionales Bier), Leibinger jede Art (Auch Regional), Farny Kristallweizen (Regional), Heineken, Becks, Bitburger...
 
Warsteiner sehr berühmt in deutschland :)

Ahhh ich und sie haben immer richtig gesoffen aber leider immer zu viel und morgens nach dem suff naja hahahah .....
Auf jeden fall grüß sie und die soll sich bei mir melden jebo je patak :D

Ich war ja nie in Dl zum sauefn, was kann ich dafür xD hahaha :D

ja ich werd ihr grüße ausrichten ;) ..als kerl solltest du dich melden ^^ nicht sie xD

Oh Gott ihr Österreicher lebt wirklich hinterm Mond! :facepalm:

:( sie nich so fies :(
 
Österreich sollte man an Deutschland angliedern, damit die endlich wieder vernünftiges Bier bekommen, dass nach dem Deutschen Reinheitsgebot gebraut wurde. Österreich kommt nicht klar ohne Papa Deutschland!
 
Zurück
Oben