Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bildung durch das Balkanforum

Ich argumentiere nicht, ich amüsiere mich nur. Hab nirgendswo irgendein Argument gebracht. Und ich ignoriere auch keine Fakten. Keine Ahnung wovon du sprichst. Ich sag doch, dass er der Größte ist. Er muss einfach der Größte sein.

Aber warum redest du noch mit mir. Du hast ja durch deine messerscharfe Menschenkenntnis schon herausgefunden, dass ich nie eine Uni von Innen gesehen habe. :lol:
Ich bin schlichtweg zu dumm für dich.
Wenn dich Geschichte nicht interessiert - das merkt man auch, sonst würdest du nicht so einen sinnlosen Rotz von dir geben über einen so bedeutenden Historiker wie Noel Malcolm, der auch zum Ritter geschlagen wurde - dann misch dich nicht ein mit 3 Minuten Google-Recherchen und irgendwelchen Sonderschüler Argumenten, die versuchen irgendwem die Akkreditierung abzusprechen.
 
Wenn dich Geschichte nicht interessiert - das merkt man auch, sonst würdest du nicht so einen sinnlosen Rotz von dir geben über einen so bedeutenden Historiker wie Noel Malcolm, der auch zum Ritter geschlagen wurde - dann misch dich nicht ein mit 3 Minuten Google-Recherchen und irgendwelchen Sonderschüler Argumenten, die versuchen irgendwem die Akkreditierung abzusprechen.

Doch, ich mische mich ein.
Und schon wieder du mit denen Argumenten. Ich habe doch garnicht argumentiert. :lol:
Ich bekärftige sogar deine Meinung. Albanerfreund Malcolm ist der allerbeste.
 
Doch, ich mische mich ein.
Und schon wieder du mit denen Argumenten. Ich habe doch garnicht argumentiert. :lol:
Ich bekärftige sogar deine Meinung. Albanerfreund Malcolm ist der allerbeste.
Nur weil er sich für Albaner und Bosniaken interessiert, ändert das nichts daran, dass er die Fakultät der weltbesten Uni leitet. Das macht ihn also natürlich zu einem der größten. Erstick am Neid Cetnik. :laughing:5
 
Wie kommst du darauf, ich sei neidisch?

Wie ich darauf komme? Entweder bist du wirklich so schwer von Verstand und wirklich ein Sonderschüler oder du hast echt so krasse Probleme mit dir selbst, dir einfach Fehler einzugestehen. Ich zitiere deinen absoluten sinnlosen Rotz nochmal:
Ne, nicht einer der größten!
Er ist der Größte! Geht ja garnicht anders.
Der Präsident der "Anglo-Albanischen Vereinigung" und Mitglied des "Bosnischen Instituts", der kann ja nur der größte Historiker der Welt sein.

Als bekennender Freund der Albaner und Bosnjaken kann er ja nicht anders als unvoreingenommen und unparteiisch sein. :lol:
Wahrlich der Größte!

Hättest du keinen Neid, würdest du eben akzeptieren, dass jemand, der eine Fakultät leitet an der weltbesten Uni, allein schon durch seine wissenschaftliche Akkreditierung gelernt hat, was wissenschaftliches Arbeiten bedeutet. Das versteht so jemand wie du aber nicht, deswegen weiß ich auch, dass du nie an der Uni warst. Objektivität wird bei egal welcher wissenschaftlichen Arbeit vorausgesetzt.
Wenn jemand eben die Geschichte so wiedergibt, wie sie ist, kannst du es ja wie die Deutschen machen, die Reue über ihre Nazi-Vergangenheit zeigen. Oder aber du heulst rum wie ein Cetnik und siehst in allen immer eine Verschwörung und malst dir die Vergangenheit so zurecht, wie es dir passt. Vielleicht liegt es doch an eurer Politik und euren Werten (natürlich nicht alle, aber ich rede jetzt von so Cetniks wie dir), dass weder Slowenen, Kroaten, Mazedonier, Bosniaken, noch Albaner mit euch was zu tun haben wollen. Ja, selbst die Montenegriner wollten nichts mehr mit euch zu tun haben.
Du wurdest nicht mal erwähnt im Thread. Sagst selbst, die Geschichte juckt dich nicht und kommst hier rein, wegen deines Neides und gibst deinen Dünnschiss ab.
Ich verlang von dir Cetnik nicht mal eine Entschuldigung für die ganzen toten Zivilisten, geschweige für die über 90-jährige Kolonialisierung des Kosovos. Ich verlange einfach, dass du dein dummes Cetnik Maul hältst und nicht mitredest bei den Erwachsenen, wenn du von der Thematik keine Ahnung hast Cetnikovic.
 
Zeig mal her diese wissenschftlichen Arbeiten.
Will mal einen Blick rein werfen. Vorallem interessiert mich, was seine Quellen sind.

Er war ja selbst nicht bei den Ereignissen dabei. Deswegen kann er ja nur darauf bauen, was irgendjemand mal aufgeschrieben hat.
Also zeig mal her. Wenn zitiert der gute Mann so? :lol:
Buttermongo, dafür, dass du dich angeblich null für Geschichte interessierst. Schreibst du doch sehr viel bei dem Thema jetzt.

Er hat Werke von Autoren wie Timothy Garton, Branko Franolic, Valeria Heuberger, Branka Magas, Yuri Stoyanov, Marian Wenzel, Christine von Kohl, Ivo Goldstein, Tadej Zupancic, Ger Duijzings und viele mehr. Wie du siehst, genug neutrales objektives Material was man verwenden kann. Natürlich wirst du jetzt wieder als Serbe in den Deutschen Namen, die Verschwörung sehen, oder bei den kroatischen Forschern usw.
Das passt eben zu eurer Paranoia, an der ihr in großen Teilen in der Bevölkerung leidet. Es gibt genug andere neutrale Quellen. Es war nicht so, dass es im Kosovo keine Menschen aus dem Ausland gab. Leon Trotstky hat die albanischen Leichen auf den Straßen von Prizren ebenfalls gesehen und war, obwohl er Russe war, schockiert von dem, was die Serben da angerichtet haben.
Leo Freundlich, ein deutscher Jude, hat ebenfalls genug Berichte zusammengefasst in seinem Buch. Auszüge davon, sogar auf Deutsch für so einen ungebildeten wie dich, gibt es auch hier:

In den täglichen Telegramen, die Sir Edward Grey, britischer Außenminister, erhalten hat, wird oft genug darüber berichtet, wie serbische Soldaten gegen Zivilisten vorgehen. Die Telegramme schicken ihm die britischen Beobachter vor Ort zu. Wie gesagt, es gibt genug nicht-serbische und nicht-albanische Quellen. Die berichten, was da vor sich gegangen ist.
Du kannst natürlich hingehen und als Cetnik auch nur Cetnik-Historiker lesen, die packen dann so Briefe von Bozo Jankovic in die Diskussion, der davon berichtet, wie gut es allen Albanern doch geht im Kosovo und wie sie sich angeblich über die Befreiung freuen....

Es gibt genug auch sogar auf serbischer Sprache für dich, wenn du eben deinem serbischen Sevres-Syndrom verfallen bist und in allem eine westliche Verschwörung witterst. Lies doch mal, was Kosta Novakovic geschrieben hat über die serbischen Verbrechen an den albanischen Zivilisten.

So genug Zeit investiert für so einen 20er-IQ Cetnik. Feier weiter deine Slobodans und geh mir nicht auf den Sack.

Man erreicht bei euch Cetniks hier im Forum immer den gleichen Punkt. So wie einige ungebildete Neo-Nazis die Berichte über die Konzentrationslager nicht wahrhaben wollen und die Berichte für eine Erfindung der Amis halten. Bei euch sind es dann immer alle nicht-serbischen Autoren. Ist immer alles Fake und Propaganda. Die serbische Politik und Soldaten sind nämlich immer nur in den Kosovo gekommen, um den Albanern Rosen zu schenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit dem ich das Wort Dingsbums kenne, kann ich alles erklären :mrgreen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ich lerne hier im Forum sehr viel über menschliches Verhalten.
Vorallem habe ich hier gelernt, wie Moslems wirklich funktionieren.

Z.B. wenn die Türken Armenier vertreiben oder die Hamas die Juden angreifen, dann freuen sich Moslems wie kleine Kinder.
Wenn jedoch Juden zurückschlagen, dann wird lautstark geheult.

Diese Doppelmoral der Moslems ist die wichtigste Lektion, die ich mitnehme.
Du nimmst leider gar nichts mit außer deine perverse Islamophobie
 
Zurück
Oben