RS_Girl schrieb:Ich bin auch durch Zufall in das Forum gekommen und ich mus sagen das es mir ganz gut hier gefällt.
pozdrav
Denis_Zec schrieb:hehehe ... ausnahmsweise bin ich einer meinung mit schweinderl !
aber sie hat keine sieben sachen, jedenfalls keine eigenen, mindestens fünf derer hat sie eh aus den klammen händen erschossener moslems oder kroaten entfernt.
Mare-Car schrieb:Denis_Zec schrieb:hehehe ... ausnahmsweise bin ich einer meinung mit schweinderl !
aber sie hat keine sieben sachen, jedenfalls keine eigenen, mindestens fünf derer hat sie eh aus den klammen händen erschossener moslems oder kroaten entfernt.
Mein gott, jetzt lasst sie doch mal. Ihr wisst noch gar nichts über sie, weder Alter noch sonst irgendwas. Ich glaube zwar auch das sie eher zu den Hardlinern gehört, aber das wird sich mit der zeit legen. Jetzt lasst sie doch erst mal hier locker und dann werden wir sehen wie es sich entwickelt. aber verurteilt sie nicht von beginn an, finde ich nicht gut.
Denis_Zec schrieb:Mare-Car schrieb:Denis_Zec schrieb:hehehe ... ausnahmsweise bin ich einer meinung mit schweinderl !
Mein gott, jetzt lasst sie doch mal. Ihr wisst noch gar nichts über sie, weder Alter noch sonst irgendwas. Ich glaube zwar auch das sie eher zu den Hardlinern gehört, aber das wird sich mit der zeit legen. Jetzt lasst sie doch erst mal hier locker und dann werden wir sehen wie es sich entwickelt. aber verurteilt sie nicht von beginn an, finde ich nicht gut.
HAHAHAHAHA ... geil. ooooch verurteilt sie doch nicht gleich, sie ist eher ein hardliner ... glaubst du ... hahaha ... gut geraten, kollege ... wie kommst du bloss darauf ? kriegt man soviel hirn im supermarkt oder muß man länger suchen ?
mit dem megabild von psychodzic ... nein, sie ist gemäßigt.
ich wette mit dir, dass ihr/du nicht so umsichtig gewesen wär(s)t, wenn jetzt einer/eine mit ante pavelic oder einem moslemischen kriegsverbecher gekommen wäre (mir fällt im moment leider keiner ein).
RS_Girl schrieb:Ich bin auch durch Zufall in das Forum gekommen und ich mus sagen das es mir ganz gut hier gefällt.
pozdrav
pozdrav
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen