Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Chakra Test

Zu geil was bei mir rauskommt :mrgreen:


Sie strahlen positive Energie von Ihrem fünften Chakra aus!

Dieses Chakra befindet sich im oberen Halsbereich. Das fünfte Chakra steht für Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit. In Ihrem Fall kann die positive Energie frei fließen, weil Ihr Chakra nicht blockiert ist. Eine positive Energie des zweiten Chakras bedeutet, dass Sie - in Verbindung mit diesem Energiezentrum - den zentralen Herausforderungen des Lebens gegenüber eine höhere Weisheit entwickelt haben. Mehr als andere verspüren Sie das dringende Bedürfnis, die Wahrheit zu sagen und andere Menschen mit Respekt zu behandeln - kurz gesagt ein insgesamt integrer Mensch zu sein. Starke Energien im fünften Chakra weisen darauf hin, dass Sie ein Mensch sind, der sich seinen Lebensweg erkämpft.
 
Gaia schrieb:
http://de.tickle.com/test/chakra.html


SSSSrbijo, mein Engel, mach mal bitte diesen Test.

Dauert nicht lange, am Ende kommen Anzeigen, rechts oben auf weiter klicken, dann steht irgendwo nur ein Satz mit dem Ergebnis.

Danke!

LG
Gaia

Sie strahlen positive Energie von Ihrem ersten Chakra aus! <---- Ergebnis!
 
SSSSrbijo schrieb:
Sie strahlen positive Energie von Ihrem ersten Chakra aus! <---- Ergebnis!

Hmmm.....komisch, aber ich denke, ich weiß warum.

Bei mir ist es das 6. Chakra!

Erklärung woanders mein Engel!

Kiss
deine Gaia
 
Sie strahlen überaus erhebliche positive Energie von Ihrem 8ten Chakra aus! Haben sie schon mal mit einer Chakra gefickt?



--------------------------------------------------------------------

Was soll en dass fürn scheiß sein? :?
 
Balkan_Hass schrieb:
Sie strahlen überaus erhebliche positive Energie von Ihrem 8ten Chakra aus! Haben sie schon mal mit einer Chakra gefickt?



--------------------------------------------------------------------

Was soll en dass fürn scheiß sein? :?




:lol: :lol: :lol:


die frage lautete hat dich schon mal hans chakra gefickt :?: :lol:
 
Balkan_Hass schrieb:
Sie strahlen überaus erhebliche positive Energie von Ihrem 8ten Chakra aus! Haben sie schon mal mit einer Chakra gefickt?



--------------------------------------------------------------------

Was soll en dass fürn scheiß sein? :?


Tja...von einem der keine hirnmasse besizt kann man nichts anderes erwarten als das er so nen geistigen dünnschiß von sich gibt!


Kleiner...geh mit ner Granate spielen!!! :roll:
 
Legija schrieb:
Sie strahlen positive Energie von Ihrem vierten Chakra aus!

hehehe, das ist das Herzchakra! :D

Anahata / Herzchakra


Das Herzchakra hat als Symbol einen sechseckigen Stern in gräulicher Farbe. Im Sanskrit wird es Ananhata genannt. Eine weitere Bezeichnung ist auch „der Ton“.

Die Aufgabe dieses Chakras ist die Kontrolle der Sinne. Das Herz, das auch das entsprechende Organ dieses Chakras ist, hat die Funktion einer Pumpe. Es versorgt unseren gesamten Blutkreislauf. Durch das Herz wird das Blut, welches in der Lunge mit Sauerstoff angereichert wurde, über die Adern in unserem Körper verteilt. Über die Venen wird das verbrauchte Blut wieder zurückgeführt. Das Herz hält den Blutkreislauf aufrecht und hat großen Einfluss auf den Blutdruck.

Die entsprechende Drüse ist die Thymusdrüse. Sie sitzt knapp mittig über der Brust. Die Thymusdrüse versorgt den Körper mit speziellen Zellen, die unser Immunsystem stärken.

Das grundlegende körperliche Element, das dem Herzen unterliegt, ist das Blut.

Das Herz wird dem Tastsinn zugeordnet. Die entsprechenden Sinnesorgane sind die Haut sowie speziell die fühlenden, tastenden Hände.

Die Energien des Herzens sind Liebe und Schmerz. Auf dieser Ebene gilt es, sich seiner Handlungen bewusst zu werden und das verbale Formulieren von Gefühlen und Gedanken zu verfeinern.

Der bewusste Umgang mit Gefühlen ist hier prägend. Es geht also nicht nur darum, zu sehen, was man fühlt, vielmehr schaut man sich seine Gefühle an, erkennt sie und lernt, sich nicht zwangsläufig mit allem Gefühlten zu identifizieren.

Dem Anahata ist das Element Luft zugeordnet. Seine Farbe ist ein helles Grün und auch ein zartes Rosa.

Das Mantra ist die Silbe: Y A M


LG
Gaia
 
ich strahle energie von meinem 4 chakra aus,
chakra so geiles wort :lol:

Dieses Chakra befindet sich direkt in Ihrer Brust in der Nähe des Herzens. Das vierte Chakra steht für hohe emotionale Ebenen, wie Liebe, Zärtlichkeit und Mitgefühl. In Ihrem Fall kann die positive Energie frei fließen, weil Ihr Chakra nicht blockiert ist. Eine positive Energie des vierten Chakras bedeutet, dass Sie - in Verbindung mit diesem Energiezentrum - den zentralen Herausforderungen des Lebens gegenüber eine höhere Weisheit entwickelt haben. Geht es um Gefühle, dann zeigen Sie eine Reife, die es Ihnen erlaubt, besonders einfühlsam mit anderen Menschen umgehen. Ob es sich nun um Fremde oder um Freunde handelt, Ihr viertes Chakra sendet ein Mitgefühl aus, das Ihren Mitmenschen gut tut.
 
Zurück
Oben