Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"ChampLife" -Wie wird man zum OnlyFans-Zuhälter?!

Ist das für dich eine Option um Geld zu verdienen?

  • Ja, ich hasse Frauen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, weil ich gern mit anderen Männern chatte und gern so tue als ob ich eine sexy Frau bin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, ich liebe Andrew Tate und möchte ihm gerne einen lutschen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
Mal abgesehen davon, dass ich niht verstehe wie man sich auf OnlyFans überhaupt ausziehen kann, aber wenn ich schon sowas machen würde, dann behalt ich doch das Geld. Da verstehe diese Frauen einfach nicht.


Gibt viele Sachen die ich nicht verstehe, Männer die Ihre Frauen schlagen, und besagte Frauen doch noch behaupten ,, Ja er liebt mich doch und ist Eifersüchtig,,

Männer die von Ihren Frauen betrogen werden und dennoch bei ihren Frauen bleiben und sich erniedrigen lassen
 
Gibt viele Sachen die ich nicht verstehe, Männer die Ihre Frauen schlagen, und besagte Frauen doch noch behaupten ,, Ja er liebt mich doch und ist Eifersüchtig,,

Männer die von Ihren Frauen betrogen werden und dennoch bei ihren Frauen bleiben und sich erniedrigen lassen
Ich glaube das sind Dinge die man erleben "muss" um sie verstehen zu können und man besser dafür beten sollte gar nie erst da reinzugeraten... Aber am Ende kann nichts Gutes bei rum kommen.... die Psyche klammert sich an die Verrücktesten Sachen...
 
Zurück
Oben