Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Chasserals Traum-Tagebuch und Traumdeutung

Ich erinnere mich an einen Traum den ich als Kind hatte.. Ich träumte davon dass meine Nachbarin (war ein verwöhntes Einzelkind) mir ihr Stickeralbum vererbt hatte.... Das war so ein schöner Traum und dann bin ich aufgewacht... mann war ich traurig
frown.png
...
 
Zuletzt bearbeitet:
6.1.2021

Habe geträumt das ich geheiratet habe ganz spontan... War n cooles fest, mega viele Leute und keine Masken... Es war Sommer und wir haben viel getanzt aber gegessen komischerweise nur Torte und sonst nichts.... Das Fest fand in den USA statt und dann haben wir auch noch in Virginia ein Haus gekauft... Alles war tiptop aber irgendwann wurds bissel langweilig da weil ich jeden Tag allein im Haus war und einerseits nicht so recht wusste wo ich anfangen sollte mit der Renovation und andererseits auch irgendwie noch keinen Haushalt/Alltag dort hatte...
 
14.1.2021

Hatte so einen nervigen Traum!

Ich war mit meinem EBike unterwegs von der Arbeit nach Hause... Es war so mühsam vorwärts zu kommen wegen dem Schnee und dann ging ich einkaufen und vergass dabei meine Tasche beim Gemüse...fuhr also zurück und entdeck die Tasche am Boden vor einer Frau mitte 40... Und dann sprech ich sie an ob das ihre Tasche ist weil meine fehlt und die sieht genau so aus... sie schaut mich verwirrt an und ich denk mir ist bestimmt nicht meine aber als ich reinschaue ist es doch meine und die Fotze hat einfach ihren Ausweis und ihre Bankkarte reingesteckt... ich fotografiere die gleich und die Frau auch und drohe mit der Polizei... Sie meint die Brieftasche gehöre ihr... nur dumm wie sie ist hat sie vergessen meine Karten aus der Brieftasche rauszunehmen... Ich sag ihr gott sei dank bin ich eh pleite sonst hätte sie mich noch übler ausrauben können... Die Leute werden aufmerksam auf uns weil ich voll auf 180 bin und dann zack werde ich wach....

Was fürn Miststück ej!!
 
20.3.2021

Hatte einen Albtraum kürzlich... Ich war beim Migros Restaurant und quatschte da mit jemandem.... Dann kam voll der arrogante Kellner und sagte so im Vorbeigehen... „du bist doch die, die letztens die Pizza nicht bezahlt hatte“...

Ich war völlig verwirrt und überlegte fieberhaft ob das wirklich sein könnte?!? wann habich hier überhaupt Pizza gegessen?!? Ich konnt mich nicht erinnern... Ich sagte dann „ich kann mich nicht erinnern aber glaube nicht dass ich das war“... Er holte dann einen Teller hervor mit einer angeknabberten Pizza und daneben Bolognaise.... Ich war mega verwirrt weil ich dacht auf einmal die Pizza kommt mir bekannt vor aber die Bolognaise niemals war ich das.... Irgend etwas Dummes ritt mich und ich dacht ach komm der arme Kellner bezahlst halt das Essen in Nachhinein... Ging also zur Kasse und dann hiess es 110CHF und ich dacht mir gehts noch?!? spinnt der?!? warum jetzt die 100Franken Buße?!? und dann sah ich aufm Bildschirm oben am Preis bei der Kasse wie mein Name stand und Davor „Schurke“ anstatt Kunde oder was da sonsz steht... Ich merkte wie mir das Blut zu Kopf stieg.... Fragte ob ich nun als Vorbestraft gelte oder was der Scheiss soll... er meinte „ja natürlich, was dachtest du denn?“ Ich war dann völlig ausser mir und bin ausgeflippt hab rumgeschrien und geflucht ihn beleidigt, habs natürlich nicht gezahlt.... Ich wollte es ja nur aus Mitleid zahlen ich dumme Kuh... Ich verlangte dass er den Eintrag löscht und die Polizei ruft.... Er rief stattdessen den Geschäftsführer und ich wurde nur noch mehr sauer...

Dann bin ich blöderweise aufgewacht ohne dass ich es vorher klären konnte oder dem Scheisskerl die vergammelte Pizza in die Fresse werfen konnte!!!.....
 
21.1.2020

Hatte voll den Scheisstraum und bin depressiv aufgewacht…

Wir waren ganz viele Leute und mussten einen Wettkampf gewinnen.. Ich wurde mit dem Typen zusammen gelost der war 2M gross ein Chinese und er konnt nur chinesisch… War an sich n netter Kerl.. etwas sehr ehrgeizig aber hörte auch gut auf meine Anweisungen… Einmal hatten wir den Startschuss verpennt und sind dann viel zu spät los aber waren vooooooollll krass schnell, also hätten das Ding gewinnen müssen, aber da wir zu spät los sind wurden wir nur dritter und der Medaillenüberbringer meinte sogar noch höhnisch dass das Ergebnis eigentlich zu schlecht war für den dritten Platz aber wir hatten Glück dass andere richtig mies sind…. Bei diesem Wettkampf mussten wir mehrere Runden um den Eiffelturm rennen und dann hoch zur Spitze… Gott war ich erschöpft danach… Auf jeden Fall hiess es dann für heute ist schluss, morgen gehts weiter…. Jedes Team musste sich irgendo draussen oder in Läden etc nen Schlafplatz suchen…. Ich fand dann nen Spielzeugladen und fragte den Besitzer ob wir dort in der Nische schlafen dürfen… Er meinte kein Problem…. Gut ich fand sogar ne Kuscheldecke und Teddybären als Kissen und legte mich hin… Mein Chinese der ging noch Joggen und Dehnübungen machen…. ich machte es mir so gemütlich wie möglich, leider hatte ich keine Pyjamahosen mit dabei…. Fühlte mich daher recht unwohl und dann musste der Ladenbesitzer sich auch in die Nähe zum Schlafen legen! mann war ich genervt und dann hat sich der Typ sogar noch einen runter geholt auf unauffällig getan… Ich wollt nur noch nach Hause hatte so keine Lust mehr auf diesen Scheisswettkampf…

Schwups bin ich wach geworden…
 
Zurück
Oben