Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Debar

Albanesi schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Was wilst du Zwangsansiedler Mazedoniens :?: :lol:

Lern erst mal die Geschichte Deines Volkes kennen, dann wirst Du merken, wessen Volk welchem mehr zu verdanken hat.

Warum Krusevska Republika?

10 dena Krusevska Republika ist dem Kampfesmut der Wlachen und Albaner zu verdanken und nicht der Feigheit von Goce, Dame, Karev und dem Rest des bulgarophilen Spionageabschaums! :lol: :lol: :lol: :lol:

Albaner leben doch erst seit 400 Jahren im heutigen Mazedonien. Heute bist du ein Albaner mit mazedonischen Pass der in Mazedonien lebt so wie manche Albaner mit deutschen Pass in Deutschland leben.
 
CAR_DUŠAN schrieb:
Albaner leben doch erst seit 400 Jahren im heutigen Mazedonien. Heute bist du ein Albaner mit mazedonischen Pass der in Mazedonien lebt so wie manche Albaner mit deutschen Pass in Deutschland leben.

Und du meinst wohl "die Makedonier SLAWISCHER Herkunft" und nicht die "makedonische Bevölkerung", denn zu der zählen zu deren Leidewesen auch die Albaner und die Aromunen...
 
Albanesi schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Albaner leben doch erst seit 400 Jahren im heutigen Mazedonien. Heute bist du ein Albaner mit mazedonischen Pass der in Mazedonien lebt so wie manche Albaner mit deutschen Pass in Deutschland leben.

Und du meinst wohl "die Makedonier SLAWISCHER Herkunft" und nicht die "makedonische Bevölkerung", denn zu der zählen zu deren Leidewesen auch die Albaner und die Aromunen...

Ich meine die orthodoxe Mazedonier die heute als Mazedonier anerkannt sind und desen Land Mazedonien(Former Yugoslavian Republik Of Macedonia) heisst. Und du bist nur ein Albaner mit deren Pass,nicht mehr und nicht weniger.

ps: Wenn ich Mazedonier sage meine ich immer die orthodoxe Mazedonier,somit brauchst du mich nicht mehr fragen.
 
Ich meine die orthodoxe Mazedonier die heute als Mazedonier anerkannt sind und desen Land Mazedonien(Former Yugoslavian Republik Of Macedonia) heisst. Und du bist nur ein Albaner mit deren Pass,nicht mehr und nicht weniger.

Das muss nicht ausgerechnet du Serbe sagen! :lol:

Hey ihr Serben habt doch bis zum 2ten Weltkrieg in Makedonien geherrscht und ihr seht in Makedonien immer noch nach wie vor als "Südserbien".
 
Albanesi schrieb:
Hey ihr Serben habt doch bis zum 2ten Weltkrieg in Makedonien geherrscht und ihr seht in Makedonien immer noch nach wie vor als "Südserbien".

Das sagst du,leider bist du kein Serbe.Ich sage Mazedonien(FYROM) ist ein eigenständiger Staat mit mazedonische Hymne,mazedonischen Pass auf mazedonischer Sprache und mazedonische Ortsnamen der den Mazedoniern gehört.
 
Als mein Grossvater in der königlichen Jugo armee gedient hatte (1930ern) da wurde ihm ein "...ic" hinter dem Familiennamen gehängt!

http://www.geocities.com/zborlu/interviuBARBA.htm

Als der Erste Weltkrieg begann, verstieß Serbien gegen alle natürlichen Rechte des aromunischen Volkes; damit auch ihre Spur verschwand, serbisierte es auch ihre Namen. So wurde auch der Name des Aromunen Martin, der als großer Maler berühmt wurde, zu Martinovici serbisiert.


http://www.answers.com/topic/republic-of-macedonia

Following the two Balkan wars in 1912 and 1913 and the dissolution of the Ottomans, it became part of Serbia and was known as Južna Srbija ("Southern Serbia"). After the First World War Serbia joined the newly formed Kingdom of Serbs, Croats and Slovenes. In 1929, the kingdom was officially renamed Yugoslavia and divided into provinces called "banovinas". The territory of the modern Republic of Macedonia became the Province of Vardar (Vardarska banovina).
 
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Und was wilst du jetzt wieder mit deiner armen Quelle sagen,was ändert sie an den Tatsachen das es trotzdem den Mazedoniern gehört :?: :lol:

Das Land F.Y.R.O.Mazedonien gehört heute den Mazedoniern anerkannt von jedem Staat der Welt.Sogar von Serbien und Griechenland.

Von USA sogar anerkannt als Republik Mazedonien. :lol: :lol: :lol:
 
CAR_DUŠAN schrieb:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Und was wilst du jetzt wieder mit deiner armen Quelle sagen,was ändert sie an den Tatsachen das es trotzdem den Mazedoniern gehört :?: :lol:

Das Land F.Y.R.O.Mazedonien gehört heute den Mazedoniern anerkannt von jedem Staat der Welt.Sogar von Serbien und Griechenland.

Von USA sogar anerkannt als Republik Mazedonien. :lol: :lol: :lol:

Das Problem ist nicht nur, dass die Slawen den Namen Makedonien nicht nur zu Eigen machen wollen , sondern auch noch in denDreck ziehen...

Das Makedoniesn Alexanders des Grossen (Nichtslawe :wink: ) reichte ja bis zum Hindukusch; und diese slawische Neuankömmlinge aus Sibirien des makedonischen Namens können nicht mal 25.000 km² beschützen...

Was soll man davon halten..............

Es ist klar ,es sind weder Serben noch Bulgaren, sondern Slawen und da Sie in Makedonien wohnen, sind Sie demzufolge auch Makedonier so wie wir früher Jugoslawen waren, obgleich es kein jugoslawisches Volk gab :?: , sondern lediglich jugoslawische Staatsbürger!!! :wink:
 
Albanesi schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Was wilst du Zwangsansiedler Mazedoniens :?: :lol:

Lern erst mal die Geschichte Makedoniens kennen, dann wirst Du merken, wessen Volk welchem mehr zu verdanken hat.



Die Albaner haben deshalb genausoviel anrecht auf Makedonien wie jedes andere Volk , da es auch sein Blut vergossen hat dafür!!
Albanesë , Car_Dusan ist sowas von dumm das man glatt glauben könnte er wäre von der Baumschule er labert nur Müll und Scheiße...

Deshalb hat er auch mehr als 6000 von Beiträgen die niemandem
interessieren... er selbst labert Dünnschiss und kann uns nicht einmal Recht geben. Cari du bist wirklich ein Vogel. Mit dir kann man garnicht erst richtig & zivilisiert reden.

Du babbelst zu viel Müll!
Solltest mal deine sinnlosen Beiträge mal einstellen. :wink:
 
Gjergj schrieb:
Albanesë , Car_Dusan ist sowas von dumm das man glatt glauben könnte er wäre von der Baumschule er labert nur Müll und Scheiße...

Deshalb hat er auch mehr als 6000 von Beiträgen die niemandem
interessieren... er selbst labert Dünnschiss und kann uns nicht einmal Recht geben. Cari du bist wirklich ein Vogel. Mit dir kann man garnicht erst richtig & zivilisiert reden.

Du babbelst zu viel Müll!
Solltest mal deine sinnlosen Beiträge mal einstellen. :wink:

Neiiiin, Gjerg, CAR_DUSAN ist kein dummer Mensch er ist nicht blöde, sondern schlicht
ein Ignorant, der nichts dazu lernen will oder auch kann , oder besser gesagt es nicht wahrhaben will - wie auch immer: schlecht für ihn!

Bei ihm ist Hopfen und Malz verloren!
 
Zurück
Oben