Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Definition

Pixi schrieb:
Spiritualität und Esoterik sind Versuche des Egos, natürliche Dinge Ihrer Natürlichkeit zu berauben und in den Raum der Analytik zu bringen. So etwa als ob man Farben riechen möchte.

Jede Diskussion darüber bringt einen nur weiter weg, da man etwas versucht zu verstehen, was das Ego einfach niemals verstehen kann.

Mit diesem Satz machst nur du alleine dir dieses Thema unverständlich, weil dein Ego von vornherein darauf gepolt ist, es nicht verstehen zu können. Weist du wie ich ungefähr meine?

Hallo Pixi,

sei gegrüßt.

Darf ich fragen, worauf deine Meinung zu dieser Thematik beruht?

Hast du dich schon näher damit beschäftigt?

Ist es nicht eher das Gegenteil von dem, was du schilderst? Das Ego abzubauen und der eigenen Natürlichkeit wieder zu folgen?? Es geht bei dieser Thematik nicht nur um unerklärliche Dinge, sondern vor allem um die Selbstfindung, die Besinnung des eigenen ICH's...usw.

Und wie kommst du bitte auf dieses Beispiel mit der Farbe??

In einem gebe ich dir allerdings recht, man kann es nur schwer verstehen, bzw. das Ego kann es nicht, wenn man selbst keine bewussten Erfahrungen gesammelt hat. Es ist wie überall im Leben auch eine Art Entscheidung, was wünsche ich mir für mich und meine Umwelt. Es beginnt in der Wahrnehmung jedes Einzelnen.....


LG
Gaia
 
Gaia schrieb:
FReitag schrieb:
Ne besser nicht....

Schade :lol:

LG
Gaia

na ok, weil es du bist....


Wenn deine Gefühle frei sind, dein Herz geladen mit LIebe, und nur die sanfte berührung der Lippen zur exstace führt.

Wenn die Lippen deine Lippen sind, wenn die Haut die deinen Körper berührt deine Haut ist und gleichzeitig wie feine stromschläge sendet und du an jedem winkel in deinem körper ganz wenig zuckst.



Sowas muss man fühlen, in worte ist das kaum zu beschreiben....


ich sage nur "extase" aber wirklich extase....
 
Zurück
Oben