Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Denkmal für Çamen

Albanisch bewohnt meint er, nicht durch Albanien besetzt.



evtl. sogar bulgarisch.

dann solte man nicht schreiben wieder albanisch. wie es der user geschrieben hat, sonst wird es peinlich.
und alexandria wird wieder griechisch, da auch griechen da gelebt hatten und sogar die stadt gegründet haben.
man solte in der realität leben und nicht in märchengeschichten.
 
Albanisch bewohnt meint er, nicht durch Albanien besetzt.



evtl. sogar bulgarisch.

The city was first attested in the Chronicle of Morea (1292).[12] However, Hammond places the foundation of Preveza much later, at the end of 14th century, possibly by Albanians.[13]

erstens also in den morea-chroniken erwähnt, also haben die slawen die stadt gegründet.. dann wurden die vertrieben von albanern, diese wiederum von den griechen. turbulent entwicklung
 
und die stadt Konispolis ist zu 99,9% griechisch sprechend bewohnt ..haben wir jetzt ein anrecht darauf?

blödsinn solte man woanders verbreiten, und mit leuten die sich nicht damit ausskennen. ;)
wann preveza albansich sein solte bleibt mir ein rätsel.

solte schreibt man mit doppel L!!

wann preveza albansich sein solte bleibt mir ein rätsel:
The city was first attested in the Chronicle of Morea (1292).[12] However, Hammond places the foundation of Preveza much later, at the end of 14th century, possibly by Albanians.[13]
 
und die stadt Konispolis ist zu 99,9% griechisch sprechend bewohnt ..haben wir jetzt ein anrecht darauf?

blödsinn solte man woanders verbreiten, und mit leuten die sich nicht damit ausskennen. ;)

Konispolis ? Wo liegt denn das. Ahh Du meinst Konispol, also wenn das 100% Griechisch ist, dann bin ich ja wirklich Überrascht.

Ahh du meinst die Albaner welche ihre Rente aus Griechenland beziehen? Das wurde übrigens gestoppt, u. laut dem Innenministerium haben schon viele dieser ''Griechen'' den Albanischen Pass beantragt, u. ihre Namen haben Sie komischerweise wieder auf den Ursprung gebracht, weil kein Geld mehr aus Griechenland kommt :)


Komisch ist auch das wenn Çamen die in der Çameria geboren sind, von den Griechischen Grenzpolizisten nicht reingelassen werden. Liegt wohl daran weil man sich gewisse Probleme vom Hals schaffen will, u. Sie die klare Anweisung von oben haben, diese Menschen nicht rein zu lassen. :)

Kthehen çamet ne kufi me Greqinë - Vizion Plus - News - Lajme - YouTube


Um es kurz zu übersetzen, diese Eheleute wurden in der Çameria geboren, als Sie in die Grenze wollten sagte der Grieche auf Alb: Ihr kommt nicht nach Çameria, wohlgemerkt nachdem er die Liste aus dem Büro geholt hat welche Menschen alles ein Eintrittsverbot haben, unglaublich oder..
 
solte schreibt man mit doppel L!!

wann preveza albansich sein solte bleibt mir ein rätsel:
The city was first attested in the Chronicle of Morea (1292).[12] However, Hammond places the foundation of Preveza much later, at the end of 14th century, possibly by Albanians.[13]

lass das mal meine sorge sein ;)

ich glaube du wünscht dir jetzt kein vergleich was mal albanisch war und was mal griechisch, da würdes du wirklich ziemlich blöd aus der wäsche gucken.
und so sicher auch kein gebietsanspruch fordern.
 
αptemi;2979141 schrieb:
erstens also in den morea-chroniken erwähnt, also haben die slawen die stadt gegründet.. dann wurden die vertrieben von albanern, diese wiederum von den griechen. turbulent entwicklung
Igoumenitsa wäre demnach auch Igumenica.
 
Konispolis ? Wo liegt denn das. Ahh Du meinst Konispol, also wenn das 100% Griechisch ist, dann bin ich ja wirklich Überrascht.

Ahh du meinst die Albaner welche ihre Rente aus Griechenland beziehen? Das wurde übrigens gestoppt, u. laut dem Innenministerium haben schon viele dieser ''Griechen'' den Albanischen Pass beantragt, u. ihre Namen haben Sie komischerweise wieder auf den Ursprung gebracht, weil kein Geld mehr aus Griechenland kommt :)


Komisch ist auch das wenn Çamen die in der Çameria geboren sind, von den Griechischen Grenzpolizisten nicht reingelassen werden. Liegt wohl daran weil man sich gewisse Probleme vom Hals schaffen will, u. Sie die klare Anweisung von oben haben, diese Menschen nicht rein zu lassen. :)

Kthehen çamet ne kufi me Greqinë - Vizion Plus - News - Lajme - YouTube


Um es kurz zu übersetzen, diese Eheleute wurden in der Çameria geboren, als Sie in die Grenze wollten sagte der Grieche auf Alb: Ihr kommt nicht nach Çameria, wohlgemerkt nachdem er die Liste aus dem Büro geholt hat welche Menschen alles ein Eintrittsverbot haben, unglaublich oder..


man solte schon in der lage sein zu lesen meine liebe, hast dir umsonst mühe gegeben das alles zu schreiben. weil dein erster satzt..nicht mit mein text zutun hat.;)

ps: ist poli(s) sicher ein albanisches wort.
 
lass das mal meine sorge sein ;)

ich glaube du wünscht dir jetzt kein vergleich was mal albanisch war und was mal griechisch, da würdes du wirklich ziemlich blöd aus der wäsche gucken.
und so sicher auch kein gebietsanspruch fodern.

Was meinst du mit Griechisch, die Neu-Griechen die Zahlen fälschen um in die EU reinzukommen?

Die Griechen die Arme Albaner, mit Geld von Europäern bestechen um als Griechen durchzugehen??

Ihr habt die EU wie eine Zitrone ausgepresst, keiner sagt was wenn man einbisschen bescheisst aber die Griechen haben alles durchgezogen, was Negativ ist.
 
Zurück
Oben