Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

der deutsche blitzkrieg!was drogen bewirken können!

oliver

Spitzen-Poster
Serbia
werfen wir unser geschichtsauge noch mal auf den 2.weltkrieg.die ganze welt,staunte damals, über die militärische schlagfähigkeit in den ersten Kriegsjahren von 1939-1941.dort überrollte die Wehrmacht alle Gegner im Eiltempo.die welt sprach vom deutschen Blitzkrieg.doch wie kam es dazu?ich gebe zu, das die deutschen Gegner damals militärisch unterlegen waren und auch im taktischen Feld.doch war dies der einzige grund?ich sage nein!ich habe recherchiert und bin auf etwas gestossen.die wunderdroge pervitin!dieses medikament wurde den deutschen Soldaten vor jeder grösseren angriffswelle gegeben.mit dieser droge konnten die Soldaten viel länger wach bleiben und verloren ihre Todesangst im kampfeinsatz.ich wiederhole,die deutschen Soldaten waren gedopt!sie marschierten tage und nächte und brauchten keinen schlaf.dieses pervitin,kennen die meisten heutzutage auch,nur das es jetzt einen neuen namen bekommen hat.es heisst nun, Crystal meth.mit dieser damaligen droge war es möglich,vieles war möglich.die deutsche Pharmaindustrie kam mit der Produktion manchmal gar nicht hinterher,so gross war die nachfrage im deutschen Militär.das dritte reich,das immer von Reinheit,kraft,ehre sprach, war nichts weiter als ein drogensumpf.selbst hitler,göring,goebbels und viele weitere, waren der droge, pervitin verfallen.mit Sicherheit trete ich so manchen auf den fuss,mit meiner recherche,aber ich muss es tun.gruss oliver
 
....und was macht die Jugend heute? Früher ging mann auf Amphetamine die welt erobern und heute geht man schwul techno tanzen.
 
Drogen können einen im kopf, kaputt machen!ich kann nur davor warnen.der Heilungsprozess ist enorm schwierig.gruss oliver
 
auch im vietnamkrieg und Irak krieg, waren die us Soldaten mit Drogen voll.besonders im Irak krieg,2003.auch im jugokrieg der 1990 jahre waren viele, mit Drogen im kontakt.gruss oliver
 
Zurück
Oben