Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Das ZDF nimmt es mit dem Balkendiagramm nicht so genau.
Da ist dann der Balkan mit 163 einfach mal gleich groß wie der Balken mit 448.

Rechtsextrem motivierte Straftaten sollen dadurch häufiger wirken, als sie sind.

ruhrbaronezdfreal.png


Alles kleine aber feine Manipulationen.
 
Das ZDF nimmt es mit dem Balkendiagramm nicht so genau.
Da ist dann der Balkan mit 163 einfach mal gleich groß wie der Balken mit 448.

Rechtsextrem motivierte Straftaten sollen dadurch häufiger wirken, als sie sind.

ruhrbaronezdfreal.png


Alles kleine aber feine Manipulationen.

Was hat jetzt der Balkan mit den Grafiken zu tun? :mrgreen:
 

:haha: :haha: :haha:

Deutsche Reputation in der Welt war einst grandios. Auch am Balkan. Egal wo du gesagt hast "Deutschland"
hat man das Land gelobt. Auch in Jugoslawien. Ihr selbst kennts wahrscheinlich ehe genug Geschichten.
Wir sind im Jahr 2023, bald 2024 und die deutsche Reputation ist wirklich so schlecht wie noch nie.
Schade für solch ein Land.

Ein herber diplomatischer Schlag. Sowas macht man nicht ohne Grund und ohne irgendwas.
 

:haha: :haha: :haha:

Deutsche Reputation in der Welt war einst grandios. Auch am Balkan. Egal wo du gesagt hast "Deutschland"
hat man das Land gelobt. Auch in Jugoslawien. Ihr selbst kennts wahrscheinlich ehe genug Geschichten.
Wir sind im Jahr 2023, bald 2024 und die deutsche Reputation ist wirklich so schlecht wie noch nie.
Schade für solch ein Land.

Ein herber diplomatischer Schlag. Sowas macht man nicht ohne Grund und ohne irgendwas.
Du bekommst erstmal Deutschlandverbot!
 

Ein 20-Jähriger hat nach Erkenntnissen des Innenministeriums in Niedersachsen einen Anschlag in der Weihnachtszeit geplant. Es ist die dritte Festnahme innerhalb weniger Tage.
Warum gelten Angriffe auf Flüchtlingsheime eigentlich als "rassistisch", Angriffe auf Weihnachtsmärkte, Kirchen, auf Schwimmbädern oder generell an weißen Menschen nicht?

Was ich mich auch frage: Wenn Rechtextremisten gezielt auf Araber oder Schwarze schießen, gelten sie als Rechtsextremisten oder Rassisten. Wie wird man das in Zukunft aber herausfinden können? Wenn eine Person in zwei-drei Jahren einen Anschlag in einer deutschen Innenstadt verübt, die Ziele aber zufällig auswählt, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass ausschließlich Nicht-Deutsche getroffen werden - ist ja schließlich eine deutsche Innenstadt. Gilt das dann trotzdem als rechtsextremer Anschlag, auch wenn ich alles dem Zufall überlassen habe? Und bedeutet das, dass Einwanderung automatisch zur Erhöhung der Rechtsextremismusgefahr beiträgt?
 

:haha: :haha: :haha:

Deutsche Reputation in der Welt war einst grandios. Auch am Balkan. Egal wo du gesagt hast "Deutschland"
hat man das Land gelobt. Auch in Jugoslawien. Ihr selbst kennts wahrscheinlich ehe genug Geschichten.
Wir sind im Jahr 2023, bald 2024 und die deutsche Reputation ist wirklich so schlecht wie noch nie.
Schade für solch ein Land.

Ein herber diplomatischer Schlag. Sowas macht man nicht ohne Grund und ohne irgendwas.
GLEITSTÜCK, noch nenn ich dich JABBELKOPP......wenn du aber noch mehr gequierltes Sülzgeschisse von dir gibst, werde ich dich lange nicht mehr so nennen....... da brauchst du sehr lange, um JABBELKOPP genannt zu werden. Ich warne dich mit Ansage verspiel dir nicht den JABBELKOPP :)
 

:haha: :haha: :haha:

Deutsche Reputation in der Welt war einst grandios. Auch am Balkan. Egal wo du gesagt hast "Deutschland"
hat man das Land gelobt. Auch in Jugoslawien. Ihr selbst kennts wahrscheinlich ehe genug Geschichten.
Wir sind im Jahr 2023, bald 2024 und die deutsche Reputation ist wirklich so schlecht wie noch nie.
Schade für solch ein Land.

Ein herber diplomatischer Schlag. Sowas macht man nicht ohne Grund und ohne irgendwas.

Du bekommst erstmal Deutschlandverbot!

Sollte Kickl in Ö BK werden, dann darf er in die Federacija zurückkehren :lol27:
 
Zurück
Oben