Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

LoL echt jetzt? Wegen "Erbsenhirn" ? Wenn man die Threads durchblättert wo griechisch und türkischstämmige schreiben, gibt es weitaus derberes, was bis heute nicht verwarnt wurde, vor allem wenn gegen Volksgruppen gehetzt wird.
Ich dachte bis jetzt ok, die Mods machen nix weil beide Seiten sich derbe angehen, wobei die HellAss Foristen in ihren Kommentaren auffällig Anal und Penis fixiert sind.

Wird erst jemand verwarnt, wenn der Beitrag gemeldet wird, oder wenn ein Mod zufällig auf etwas stößt, was für ihn verwarnungswürdig ist? Oder beides?

"Erbsenhirn" lol

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Tja, da laß ich das hier:

19:02 <Jure Gagaric>Jure Gagaric Auf Erpressung steh ich gar nicht

19:09 <Vukovarac>Vukovarac Auf Erpressung steh ich gar nicht

21:03 <Dissention>Dissention Auf Erpressung steh ich garnicht



ja und da dachte ich mir, warum regen die sich denn so auf? Wer zum Teufel will die drei denn bitte erpressen?
Die Zeiten werden immer extremer. Sollte ich mir jetzt noch einen Kaffee machen , um diese Uhrzeit?
Was meint ihr?
 
LoL echt jetzt? Wegen "Erbsenhirn" ? Wenn man die Threads durchblättert wo griechisch und türkischstämmige schreiben, gibt es weitaus derberes, was bis heute nicht verwarnt wurde, vor allem wenn gegen Volksgruppen gehetzt wird.
Ich dachte bis jetzt ok, die Mods machen nix weil beide Seiten sich derbe angehen, wobei die HellAss Foristen in ihren Kommentaren auffällig Anal und Penis fixiert sind.

Wird erst jemand verwarnt, wenn der Beitrag gemeldet wird, oder wenn ein Mod zufällig auf etwas stößt, was für ihn verwarnungswürdig ist? Oder beides?

"Erbsenhirn" lol

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Beleidigter Döner.......aber so kommt man schon subtil um die Belegung des 8-fachen "Gleichzugs"............OK da habe ich was vergessen, im 8-fachen Melden könnt ihr mindestens gleichziehen...
Also Niederlage konkludent eingestanden, der Türke mal wieder.
Das gemeinte/geforderte Potential eines Volkes mißt sich nicht am GROSSFRESSENTUM und Säbelrasselei oder Takatuka- Performance, sondern es mißt sich in tatsächlichen Zahlen.....
DU kannst also wieder nichts vorbringen, dass ihr uns 8-fach gleichzieht, also biste platt...PUFF, Bäng Bam, weg ist auch Katan.....
Finde dich einfach damit ab, du bist Türke und ihr seid den Grecos in allem was zählt unterlegen.........als ihr irgendwann mal auf der Bühne erschienen seid, hattet ihr schon 2000 Jahre Minus zu uns.....das holt ihr also auch frühestens in 2000 Jahren auch ein.

Aber Problem ist, wer garantiert, dass es euch überhaupt in 100 Jahren noch gibt :) :) :)
Ich würd kein Erbsenhirnchen mehr drauf setzen :) :)
Du gehörst sicher zu den Ersten, die mittels DNA sich zum Griechentum bekennen werden, um nicht ganz zu verschwinden......
 
Zurück
Oben