Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Gerade spontan eine Woche früher mit der Kortisontherapie beginnen können. Gerade die geilste Spritze meines Lebens erhalten. Und bin jetzt mitten im Umzug weil ich mehr oder minder rausgeschmissen wurde von der neuen Vermieterin. Aber egal irgendwie macht es mich glücklich. Erst war ich verzweifelt weil meine geplante Wohnung noch nicht bereit ist und das sich in die länge ziehen wird aber die Wohnung meines Vaters dir er auf seinem Grundstück für mich vor Jahren gebaut aber dann doch vermietet hat, als lösung für zwischendurch wird mir gut tun vor allem die badewanne mit whirlpool
 
Oha heute hat Hirni wahrscheinlich wieder ein supergeiles Geschäft vor der EInfädelung:
Ich habe vorhin einen ML W 163 Benziner 320 BRABUS Limited EDITION 82/500......also den 82. von nur 500 weltweit ergattert. Ein echter Schmucki.
Mein lieber Mann.
Der wird ganz schnell wahrscheinlich noch vorm WE die Kasse sehr nett aufpolieren :) :) :) :)
Wobei ich ja letztes Jahr schon den identischen, aber nicht Limited EDition als 500 er hatte und der ist auch nur 2 oder 3 Tage alt geworden...........
Das sind so die Schnapper, die das Ganze immer zum Spaß machen :) :)
 
.......
Oha heute hat Hirni wahrscheinlich wieder ein supergeiles Geschäft vor der EInfädelung:
Ich habe vorhin einen ML W 163 Benziner 320 BRABUS Limited EDITION 82/500......also den 82. von nur 500 weltweit ergattert. Ein echter Schmucki.
Mein lieber Mann.
Der wird ganz schnell wahrscheinlich noch vorm WE die Kasse sehr nett aufpolieren :) :) :) :)
Wobei ich ja letztes Jahr schon den identischen, aber nicht Limited EDition als 500 er hatte und der ist auch nur 2 oder 3 Tage alt geworden...........
Das sind so die Schnapper, die das Ganze immer zum Spaß machen :) :)

Dazu noch mal ergänzend und für manchen liebsten "Neider " :) .. :
Wäre ich nicht so gierig, hätte ich den gestern ca. 15 Minuten nach Kauf mit 5 Mille abdrücken können....habe einige potentielle Käufer angerufen und einer davon hat derart sofort "angedroht" .
5 Mille für nix ist auch so ein Ding...aber ich habe ja keine Not und kann gerne etwas Zeit drauflegen und einige Dusis (Tausender) mehr ergattern :) :)
Thats life :)
 
Zurück
Oben