Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Ich habe gestern eine Reise nach Paris mit meiner Freundin gebucht. Die Sitzplatzreservierung im ICE war Pflicht, aber sie wurde automatisch vergeben, man konnte es sich nicht selbst aussuchen. Wir sahen dann auf den Tickets, dass wir die Sitzplätze 12 und 14 bekommen haben und dachten dann, dass wir nicht nebeneinander sitzen. Dann habe ich dieses Bild gefunden:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


WER zählt die Sitze so? DAS ist der Grund, warum die Bahn gegenüber dem Flugverkehr verliert.
 
Ich habe gestern eine Reise nach Paris mit meiner Freundin gebucht. Die Sitzplatzreservierung im ICE war Pflicht, aber sie wurde automatisch vergeben, man konnte es sich nicht selbst aussuchen. Wir sahen dann auf den Tickets, dass wir die Sitzplätze 12 und 14 bekommen haben und dachten dann, dass wir nicht nebeneinander sitzen. Dann habe ich dieses Bild gefunden:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


WER zählt die Sitze so? DAS ist der Grund, warum die Bahn gegenüber dem Flugverkehr verliert.
 
Unsere Cookies:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Und was damit gemacht wird

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


usw.

 
Fällt einem schwer sich zu konzentrieren und im Rhythmus zu bleiben wenn man dabei Terence Hill und Bud Spencer schaut :mrgreen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
So das Jahr ist rum.
Heute nur noch die letzten Stunden abstottern......gleich Lotto abgeben, dann zu Beate einer Kauffrau zum Schnacken, dann mit einem FReund und ex-Angestellten eine Abschlußrunde mit Tee im Kaffee. Dann zum Mittag zu UWE dem größten Fuhrunternehmer der STadt, der zum Mittagessen in der Halle beheizte Zelte hat.......da noch einige Leute treffen und das wars für den MOment.
Morgen gegen 11 meinen besten und langjährigsten MItarbeiter zur Abschlussrunde abholen........er hatte gestern- Schock für mich- seinen letzten Tag.....er geht zu einer Kranbaufirma und will 1000 mehr netto verdienen....angeblich fürs ERste, dann noch mehr.
.
.
Wie die letzten 20 bis 25 Jahre ist auch dieses Jahr das Beste meines Lebens, aus ökonomischer Sicht.
2 Immos dazu gekauft ohne Bankengeld.
Das kommende Jahr steht unter ERneuerungen und ERweiterungen..............meine Mieteinnahmen sollen ca. um 10K steigen und ich muß mal sehen was sich sonst noch "anbietet".............
Garantiert schon mal ein Bankenwechsel, der einige ORganisationsaufgaben bringt........die Volksbanken sind für mich nunmehr TOT, ich könnte kotzen bei dem Namen und GEdanken.
Wenn ich gewechselt habe werde ich definitiv, wie es hirnilike ist ein Abschiedsschreiben an die schicken und mich entschuldigen beim Vorstand, dass ich vor drei Jahren meinen Sachbearbeiter als Pfeife bezeichnet habe (" ich möchte nie mehr mit dieser Pfeife zu tun haben, die sich Schmidt nennt") . Dafür werde ich mich entschuldigen, weil es falsch war.
ABER: Ich werde drauf hinweisen , dass man die keinesfalls für Geldgeschäfte braucht, weil man Immobilien besser selbst finanzieren kann, da die es nicht zeitangemessen gebacken bekommen.
ABER : Ich werde sofort und bestens die empfehlen, als Ensemble nämlich als ganzes PFEIFENKONZERT! Da haben sie die besten Chancen mit ihren Fähigkeiten.
Und genau das werde ich denen schreiben..................da scheisse ich drauf, dass der "Chef" meinen Schwager und Schwester in GR besucht und 4 weitere Familienmitglieder dort ansässsig sind............mich sollen und werden sie am Arsch lecken dürfen.
Ich hasse diese Pfeifen......
Sonst sieht Hirni sehr sehr positiv nach vorne................eine anstehende stadtplanerische Maßnahme wird wohl eine Immo von mir im kommenden Jahr ca. 1 Mio höherwertiger machen- definitiv.
Meine to do's sind voll......ich muß viel organisieren, auch die Kernsanierung einer Immo..............ich muß 3 größere und höherwertige EBK klären und verbauen lassen.
2 Häuser bekommen alle Fenster und Türen neu...................je nach Lage, was mit meiner BRandruine mit den 2 Toten vom März passiert, gehts dort auch weiter dann.....bis jetzt habe ich nur die Ruine gesichert, nichts verändert.
UNd ich habe hier nur die für mich aktuell wichtigsten Themen bezeichnet.
Also ich hab genug zu tun und zu regeln.......................aber egal was, am schlimmsten wäre es, wenn ich von diesen Bankenverbrechern abhängig wäre...................ich kann von Dank reden, dass ich mich die letzten 20 Jahre unabhängig entwickelt habe und nur für meine GRoßimmo nach über 20 Jahren zur Bank mußte- und diese letzetndlich mit ca. 1 VIertel des Wertes belastet habe....also morgen Zwansgversteigerung, dann würde ca. 1.5 Mio für mich hängenbleiben- selbst da also...................darum rede ich ja von BANKENUNABHÄNGIGKEIT.......und dies Jahr sind noch 2 bankfreie Immos sogar dazugekommen.......................man gut, dass diese Arschlcöher mich mal können und ich auf die scheissen kann...:) :)
 
Wegen meinem Bankenhass habe ich meinen Sohn etwas enttäuschen müssen, denn ich habe ihm gesagt, dass ich ihm ein Schnäppchen-8 FMH nicht zukommen lassen kann, weil die Volksbank ( von seiner Seite aus ) daran beteiligt wäre und ich denen keinen einzigen Cent mehr zukommen lassen werde. Da bin ich halt ein konsequentes Arschloch.
 
Zurück
Oben