Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Garnicht neugierig :D Gardinen waren in der Waschmaschine, so hatte sie freien Blick. Ich saß direkt gegenüber am Rechner, wir guckten uns minutenlang an, ich winkte freundlich und lächelte, stand dann ganz langsam auf und wollte zu ihr, so zwei Meter vor dem Fenster waren ihr dann genug und sie suchte das Weite.

Wir haben hier in der Umgebung zwei frei laufende Katzen, meine Terrasse gehört zu ihrem Revier, mehrmals täglich patroulliert sie rum und checkt ob alles i.O. ist, bin froh darüber, habe in 30 Jahren nicht einmal eine Maus oder Ratte irgendwo gesehen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Beim Kunden im Badezimmer.

512dfb178c8cc8ff1e79865865779c42.jpg
 
Autohändler, so sieht ein Tuch aus das einen undichten Heizkörper abtrocknet. Aber woher sollst du das wissen was Handwerkliche Arbeit ist.
Jetzt wo du sagst ich hab noch nie Griechen auf Baustelle gesehn ...alles was schwerer wie ein Teller ist heben die nicht
 
Jetzt wo du sagst ich hab noch nie Griechen auf Baustelle gesehn ...alles was schwerer wie ein Teller ist heben die nicht
Du ehrst mich postum, denn damit wird bestätigt, dass HELLENEN für viele Einsätze auf JABBELKÖPPE zurückgreifen können.
Ich hoffe doch inständig, dass kein echter Hellene Hand an die Akropolis gelegt hat, sondern JABBELKÖPPE aus JWD und wie mancher hier :)
...................................eigentlich wollte ich nämlich gerade mal kundtun, dass ich etwas später rausfahre um meinen Sonntag etwas zu "vergolden".
Pappi will eine BÄMWEH kauffe gehn :) :)
Sieht gut aus alles, also direkt weiter damit und unter 500 für die Täsch fahre ich sowieso nicht raus...immerhin 10 Minuten Hinfahrt :) :) :)
 
This
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Bin am Sonntag mit einem Kapitel fertig geworden und - wie nach jedem Kapitel - setzt wieder die Depression darüber ein, dass ich ja mit dem nächsten anfangen muss... FUCK!

@Ivo2, ich brauche zur Motivation einen Forumscountdown wie an Silvester - am 18. April ist mein Abgabedatum.
 
Bin am Sonntag mit einem Kapitel fertig geworden und - wie nach jedem Kapitel - setzt wieder die Depression darüber ein, dass ich ja mit dem nächsten anfangen muss... FUCK!

@Ivo2, ich brauche zur Motivation einen Forumscountdown wie an Silvester - am 18. April ist mein Abgabedatum.
Hätte kein Problem damit, nur andere User finden es störend
 
Zurück
Oben