Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Eines meiner Fahrzeuge wurde vor einigen Monaten beschädigt . Die Versicherung zögerte und zögerte ( Schaden an die 20K ).
Dann bestand sie auf eine Nachbegutachtung weil sie den Wiederbeschaffungswert (knapp 30 K ) und die Reparaturvorgaben nicht nachvollziehen konnte.
Darauf gibts keinen Anspruch, aber bei Verweigerung zahlen die einfach nicht und dann hängst du in der Aktivitätszwickmühle.
Ein INgenieursbüro aus Hannover wollte besichtigen kommen (2x angerufen hier), was ich aufgrund fehlender INfos ablehnte.
Schließlich stimmten wir ( also dann schon beim Anwalt ) zu unter der Bedingung, dass die meinen Gutachter zum Termin ebenfalls übernehmen ( gesetzlich zugestanden das ist ).
Nach wochenlanger Enthaltung habe ich meinen Anwalt nochmal animiert Druck zu machen und FRist zu setzen, da ich das Auto nicht länger auf mein Risiko und Kosten stehen lassen werde.
Termin gesetzt zur Kostenübernahmeerklärung bis zum 22-01-..........am 23.01. kommt Mail, da die Anwesenheit meines Gutachters nicht erforderlich ist gibts auch keine Kostenübernahme dafür..................BINGO, das war sehr sehr dumm............am selben Tag alle Kosten beim Anwalt und Landgericht bezahlt und Klage eingereicht............................heute kommt:
" Übernehmen wir alle Kosten inklusive der Zinsen und überweisen Summe X ( knapp 20 ). Bitte nehmen Sie die Klage zurück".
Ja der kommt in meinen Schwanziskusordner zu den anderen...............sie werden nicht nur zahlen, sondern Singen und Tanzen dazu....................:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Um den Kaffeekonsum zu reduzieren habe ich mir diese klare Brühen geholt mit 3 verschiedenen Geschmäckern, und um nicht jedes mal überlegen zu müssen welches ich nehme habe ich einfach alle zusammengemischt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben