Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Gestern ab Mittag sind die 3 Mädels (5,9,11) bei uns geblieben und meine Tochter mit Mann nen "freien Tag"..........Abends gabs Pizza vom Greco-Italiener bei Kaufland und noch später kamen dann die anderen zum Schlafen. Heute morgen frische Brötchen geholt und lecker gefrühstückt alle zusammen.
Mittags war ich dann bei Viktor: https://www.google.com/search?clien...RLWllUXFiLUNraWgwSW5LakJta0gwQVhJMXFySU5MMml2
und hab Rotbarsch gegessen, meine Frau Steinbeisser......dann haben wir in Bockhorn uns das leckerste Softeis ( ich Vanille mit Sauerkirsch, sie nur Vanille, alles in Waffel )..............heute Abend gibts dann Polizeiruf 110 im ARD und fertig :) :)
 
Ich feier dich man
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben