Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Das war gestern aber empfehle ich allen mal... Man sitzt und isst im Stockdunklen als wär man blind.... man sieht die Hand vor der Nase nicht... Die Kellner sind real Blind... Und das Menü ist auch unbekannt... manchmal kann man es leichter erraten und manchmal hat man keinen Plan was man isst... Deshalb wagte ich erst mal nur vegetarisch ...
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Das war gestern aber empfehle ich allen mal... Man sitzt und isst im Stockdunklen als wär man blind.... man sieht die Hand vor der Nase nicht... Die Kellner sind real Blind... Und das Menü ist auch unbekannt... manchmal kann man es leichter erraten und manchmal hat man keinen Plan was man isst... Deshalb wagte ich erst mal nur vegetarisch ...
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Gut um abgelaufene Sachen loszuwerden
 
Körper und Geist werden jetzt geschärft

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Es waren schöne knapp 2 Std mit Mama.aber jetz reichts wieder für paar Tage.Aber mit Mamas von Jugo politisch über AfD reden bringt nichts vergeben Mühe.hab sie Argumente gebracht,Beweise.Gründe etc.kein durchkommen oder Einsicht, erinnert mich iwie an Ivo lach ;)
 
Es waren schöne knapp 2 Std mit Mama.aber jetz reichts wieder für paar Tage.Aber mit Mamas von Jugo politisch über AfD reden bringt nichts vergeben Mühe.hab sie Argumente gebracht,Beweise.Gründe etc.kein durchkommen oder Einsicht, erinnert mich iwie an Ivo lach ;)
Hör auf deine mutter :mrgreen:
Es gibt keine Gründe für Ausländer eine ausländerfeindliche Partei zu bejubeln
 
Seit fast 20 Jahren frage ich in unregelmäßigen Abständen im Zuge meiner Dienstleistungen als Schildermacher und Zulasser nach ZR1 für meine Corvette ( ist doch eine ZR1)........immer und immer wieder Pech. Doch heute hats geklappt. Ich bin dermaßen froh ich kann es nicht fassen oder beschreiben Yeeah! Yeeah! Yeeah!
Ich weiß nicht wer diese Nummer so lange belegt hatte, ich glaube irgendein Motorrad hatte sie mir mal gesagt, als es noch nicht ganz so schlimm war wegen der Daten.
Egal nun hab ich sie.......die Tage werde ich die Nummer an irgendeinem Gefährt schon mal anbringen und damit als Platzhalter belegen.
Meine Corvette war vor einiger Zeit beim Spezialisten in Aachen, aber ich bin dann immer noch nicht dazu gekommen neben der Technik bei ihm auch die Optik zur Vollendung zu bringen.
Permanente andere Prioritäten gingen vor und noch immer.....aber jetzt habe ich zumindest schon mal das korrekte Kennzeichen.
Das wird jetzt auch der Anstoß sein, nun auch die Optik auf Vordermann zu bringen :) :) :)
 
Zurück
Oben