Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Thread der Fußballmuffel

Heraclius

Βασιλεύς &
Seid ihr Fußballmuffel? Ich schon, mir geht der Fußball und die WM am Oasch vorbei. ;-) Was macht ihr so alternativ zum Fußballschauen, heute Abend? Also Ich geh' an ein Konzert. Habt ihr sonst noch gute Tipps um nicht vor dem Fernseher beim Fußballmatch zu versauern?

MfG
Heraclius
 
Seid ihr Fußballmuffel? Ich schon, mir geht der Fußball und die WM am Oasch vorbei. ;-) Was macht ihr so alternativ zum Fußballschauen, heute Abend? Also Ich geh' an ein Konzert. Habt ihr sonst noch gute Tipps um nicht vor dem Fernseher beim Fußballmatch zu versauern?

MfG

Heraclius


Wann spielt denn Griechenland ?
 
gestern lief zeitgleich Police Academy. Ich war schwer am überlegen:greenjumpers:

- - - Aktualisiert - - -

Rote Karte für Juncker

Fußball-Turniere werden gerne politisch genutzt, um unliebsame Entscheidungen durchzudrücken. Wenn Deutschland diesmal trinkt und singt, wird Jean-Claude Juncker kassiert.
Erinnern Sie sich noch an 2006? Ja, schön war das damals im Sommermärchen, die Deutschen hatten die Welt zu Gast, liebten sich und die Welt sah das und klatschte dazu Applaus. Vergessen haben Sie: Die Mehrwertsteuer wurde erhöht. In der Vorrunde.

Seither kursiert eine lustige Theorie: Die Politik nutze fußballerische Großereignisse für unliebsame Entscheidungen. Wurden nicht auch 2010, während der WM in Südafrika, die Krankenkassenbeiträge erhöht? Und 2012, passend zum Halbfinale der Europameisterschaft, Deutschland gegen Italien, das umstrittene Meldegesetz reformiert?

Warum also nicht die WM dafür nutzen? Am 26. Juni treffen sich die europäischen Staats- und Regierungschefs, wohl um zu entscheiden, wer vorgeschlagen wird. Da spielt Deutschland gerade gegen die USA und macht das Achtelfinale klar. Wir werden trinken, singen, feiern, schlafen und katern.

Hach wir Menschen :greenjumpers: BROT und SPIEL. Wir brauchen es einfach.

http://www.theeuropean.de/sebastian-pfeffer/8627-fussball-politische-entscheidungen-waehrend-der-wm
 
Zurück
Oben