Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Die Offensive zeigt EXPERTEN wie mir eigentlich nur wie am Ende die EU und die Ukraine ist. In wenigen Wochen ist hier der Shutdown angesagt und jetzt haut man alles raus was noch geht aber ohne bestehende Logistik!
 
Ich befürchte, dass es bald eine Generalmobilmachung seitens Russlands geben wird. Die Ukrainer tun mir jetzt schon leid. Nicht auszudenken was die russischen Soldaten dann mit der Zivilbevölkerung machen werden. Putin wird niemals eine Niederlage akzeptieren.
 
Ich befürchte, dass es bald eine Generalmobilmachung seitens Russlands geben wird. Die Ukrainer tun mir jetzt schon leid. Nicht auszudenken was die russischen Soldaten dann mit der Zivilbevölkerung machen werden. Putin wird niemals eine Niederlage akzeptieren.
Wenn das passiert, rebelliert die Bevölkerung.
 
Der USA / Regierung ist es scheiss egal was mit der ukrainischen Bevölkerung passiert und es ist ihnen auch scheiss egal wieviele Soldaten drauf gehen.
 
Wenn das passiert, rebelliert die Bevölkerung.
Glaube ich auch, sonst hätte er das schon getan. Bei einer Niederlage könnte Russland auch zerfallen weil die Armee die innere Sicherheit nicht gewährleisten kann. Nach dem Zerfall der SU ist diese Sorge des Zerfalls der russischen Föderation immer noch sehr präsent. Es wurde ja sogar in der Staatspropaganda thematisiert um Ängste zu schüren.
 
Zurück
Oben