Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutscher Humor

- Meine Schwiegermutter hat endlich ihr Idealgewicht erreicht.

- Und wie viel wiegt sie denn?

- 3 kg inklusive Urne.


Es klingelt an der Tür, er geht hin und macht auf und sagt : "Schwiegermutter, was stehts du denn im Regen da, geh doch nach Hause".

- - - Aktualisiert - - -

oh man...

erinnert mich an so einen Freak der mich immer fragte: "ist sie gut zu vögeln?" hab ich auch nicht verstanden.

Ich muß zugeben ich habe auch so eine Art Bremse für einfache bis ganz einfache Dinge. Manche Sachen sind so einfach, dass ich mit allem Denken nicht hinters Einfachste komme. Ich grüble und grüble, mein Umfeld grinst und fühlt sich verarscht, dass ich so tue (denken sie) als begreife ich das nicht. Wenn es dann rauskommt, lachen sie mich aus
 
Zurück
Oben