Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutscher Humor

es gibt in jdm land komiker, aber mit den normalen deutschen kann man lang nicht soviel
spaß haben, scheiß labern und lachen wie mit jugos, italienern, türken, griechen...
 
Sie haben schon Humor aber meistens ist er entweder brutal, herablassend oder rassistisch. Bei den Schweizern ist alles lustig, solange es nicht um sie geht. Wir Balkaner haben den grössten Humor, das kann ich so unterschreiben. Wenn wir Balkaner zusammen sind, wird gelacht, bis die Tränen kommen.;)
 
Sie haben schon Humor aber meistens ist er entweder brutal, herablassend oder rassistisch. Bei den Schweizern ist alles lustig, solange es nicht um sie geht. Wir Balkaner haben den grössten Humor, das kann ich so unterschreiben. Wenn wir Balkaner zusammen sind, wird gelacht, bis die Tränen kommen.;)
Das kenne ich auch nur so
 
das ist mal typisch für das Forum hier.
man driftet von der Überschrift ab.

daß man untereinander immer lustig ist, ist ja wohl klar.
da gibt es vermutlich keinen unterschied, welches land es betrifft.

deutscher humur, daß bedeutet menschen denen ihr begegnet.
quasi mehr fremde


ansonsten müsst ihr den thread titel ändern, in "Humor untereinander"
dann kann jeder nur seine eigenen Erfahrungswerte von sich geben, weil er das andere nicht kennt.
 
Nicht nur, dass Deutsche keinen Humor haben, Deutsche sind überhaupt in der Unterhaltung/im Entertainment schlecht -> schlechter Humor, schlechte Musik, schlechte Filmschauspieler.
 
das ist mal typisch für das Forum hier.
man driftet von der Überschrift ab.

daß man untereinander immer lustig ist, ist ja wohl klar.
da gibt es vermutlich keinen unterschied, welches land es betrifft.

deutscher humur, daß bedeutet menschen denen ihr begegnet.
quasi mehr fremde


ansonsten müsst ihr den thread titel ändern, in "Humor untereinander"
dann kann jeder nur seine eigenen Erfahrungswerte von sich geben, weil er das andere nicht kennt.

pizdis k'o neki svabo
 
Zurück
Oben