• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die geilsten Schlampen auf dem Balkan?

Die geilsten Schlampen auf dem Balkan?


  • Umfrageteilnehmer
    14
so oder so.
Nochmal danke für die Rumänninen. Als Rumäne geht das runter wie olivenöl.
Alleine wegen Antonia Iacobescu ist es eine verdiente Stimme.
Ne gute Mischung aus Ostblock und Südländischem Aussehen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Einfach hot af diese Frau. Wäre ich ein Mann wäre das mein Traumtyp
Und das als natürlich aussehende da kann kaum was mithalten

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Die hübschesten Frauen, auch in der Frequenz, möglicherweise auf der Welt, sind Rumäninnen, dafür sind die Männer zum Eier Abschrecken, eigentlich sehr verwunderlich. Von den Ländern, die ich persönlich bereist habe, steht Aserbaidschan an erster Stelle und Kosovo ist an zweiter. Das ist aber sehr subjektiv und bezieht sich auf meine Präferenzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Alleine wegen Antonia Iacobescu ist es eine verdiente Stimme.
Ne gute Mischung aus Ostblock und Südländischem Aussehen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Einfach hot af diese Frau. Wäre ich ein Mann wäre das mein Traumtyp
Und das als natürlich aussehende da kann kaum was mithalten

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Die sind in erster Linie sexy, wahre Schönheit ist unter so viel Schminke schwer erkennbar.
 
Die sind in erster Linie sexy, wahre Schönheit ist unter so viel Schminke schwer erkennbar.
Wahre Schönheit hat in erster Linie gar nichts mit Aussehen zu tun... Dass ausgerechnet ich dir das sagen muss wo ich doch laut deinen Aussagen - "wie ein Mann sehr einfach gestrickt bin" - 🤣👌🏽 Irgendwann erkennst du vielleicht deinen eigenen blinden Fleck ...
 
Threadtitel: Geilste Schlampen auf dem Balkan -> die meisten stimmen für das gegnerische Volk.
Threadtitel: Geilste Frauen auf dem Balkan -> die meisten stimmen für das eigene Volk.

Gewieft, dieser Franz Noli.

_
ich hätte in beiden Fällen für Serbinnen gestimmt. Serbinnen sind die schönsten Balkanfrauen. Ihre Kerle hingegen...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Threadtitel: Geilste Schlampen auf dem Balkan -> die meisten stimmen für das gegnerische Volk.
Threadtitel: Geilste Frauen auf dem Balkan -> die meisten stimmen für das eigene Volk.

Gewieft, dieser Franz Noli.

_
ich hätte in beiden Fällen für Serbinnen gestimmt. Serbinnen sind die schönsten Balkanfrauen. Ihre Kerle hingegen...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das klassische serbische Pärchen :lol:
 
Oben