Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die schönsten Strände der Welt

Alter Schwede....such dir dochvmal ne Beschäftigung die dich auslastet! Dann hast du auch nicht bei jedem Thread was zum rumheulen.

Auch wenn in deinem Alter die Augen das nicht wahr nehmen, so gibt es dennoch tausende Orte auf der Welt wo keine Bearbeitung nötig ist, ein sonniger Tag und die Natur völlig ausreichen!

Das musst du gerade sagen!!!!! Wer muss denn überall in fast JEDEM seinen Senf dazugeben und die Leute tollwütig anspringen? Der einzige, der das macht bist du!

Such dir mal endlich ne Arbeit, die dich ausfüllt. Du brauchst wohl eine Möglichkeit, deine überschüssige Energie loszuwerden. Was in deinem Leben stimmt nicht, dass du hier dauerentgiften musst?
 
hahhhaa wie Zurich wenigstens ein Arsch-Bild unterjubeln muss
Zugegben.... Ich hab gezögert: "Soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht, soll ich,.....", "Was, wenn sie's herausfindet?", "Aber sie hats ja auch auf Facebook,".... "hmmmm..." ... "Ach was soll's!" :D

Aber nun zurück zum Thema
 
Das musst du gerade sagen!!!!! Wer muss denn überall in fast JEDEM seinen Senf dazugeben und die Leute tollwütig anspringen? Der einzige, der das macht bist du!

Such dir mal endlich ne Arbeit, die dich ausfüllt. Du brauchst wohl eine Möglichkeit, deine überschüssige Energie loszuwerden. Was in deinem Leben stimmt nicht, dass du hier dauerentgiften musst?
Mein Leben geht dich einen scheiss an Psychooma, versau einfach nicht jeden Thread mit deinem Müllgelaber.
Such dir mal Arbeit, dann reichts iwann vielleicht auch für nen Urlaub ausserhalb eines serbischen hinterweltler Dorfes
 
Zugegben.... Ich hab gezögert: "Soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht, soll ich,.....", "Was, wenn sie's herausfindet?", "Aber sie hats ja auch auf Facebook,".... "hmmmm..." Was solls!" :D

Du bist im BF! Du musst! :lol: ... das beruhigt zumindest die Gemüter für eine Weile ...
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


boracay, philippinen
 
Mein Leben geht dich einen scheiss an Psychooma, versau einfach nicht jeden Thread mit deinem Müllgelaber.
Such dir mal Arbeit, dann reichts iwann vielleicht auch für nen Urlaub ausserhalb eines serbischen hinterweltler Dorfes

Serbische Dörfer auf dem Land sollen aber auch schön sein ... viel Natur, vor allem viel Ruhe, saubere Luft ... was will man mehr?
 
Zugegben.... Ich hab gezögert: "Soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht, soll ich,.....", "Was, wenn sie's herausfindet?", "Aber sie hats ja auch auf Facebook,".... "hmmmm..." ... "Ach was soll's!" :D

Aber nun zurück zum Thema

Nix wofür man sich schämen müsste :)
 
Zurück
Oben