Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Stadt Wien

Nööö, Wien iss schön, aber jejen Berlin kommt nüscht!!!

Berlin, arm aber sexy, wa? Keiner hatte die Absicht einen Flughafen zu bauen.... :D Mir gefällt der Weaner Schmäh einfach besser als das Berliner Flair. Ditte is Jeschmacksache :)

- - - Aktualisiert - - -

Tu es doch und beantrage Asyl :haha:

Ich könnt auch einfach einwandern, ganze Firma mitnehmen und gut. Schön wärs ja :)
 
Aus eigener Erfahrung: Da ist Wien genauso beschissen wie Berlin...KFZler haben immer das Recht des Stärkeren...

Ich habe nichts gegen Verkehrsberuhigung, nicht aber auf Kosten anderer. Die Mariahilferstraße ist eine breite, lange und gerade Sraße und somit gut belüftet. Den Verkehr durch ein enges Gasselwerk zu führen finde ich trottelhaft. Wie viele Menschen wohnen auf der Mariahilferstr. und wie viele im 7. Bezirk?
Wenn Du in Wien bist, zeige ich dir Gassen welche durch die Verkehrberuhigung zur Hölle geworden sind. Wenn die Urlaubszeit vorbei ist, lauf einmal die Gumpendorferstr. entlang.....
Mich trifft es nicht, mir tun nur die Menschen leid die dadurch jetzt leiden.
 
Ich habe nichts gegen Verkehrsberuhigung, nicht aber auf Kosten anderer. Die Mariahilferstraße ist eine breite, lange und gerade Sraße und somit gut belüftet. Den Verkehr durch ein enges Gasselwerk zu führen finde ich trottelhaft. Wie viele Menschen wohnen auf der Mariahilferstr. und wie viele im 7. Bezirk?
Wenn Du in Wien bist, zeige ich dir Gassen welche durch die Verkehrberuhigung zur Hölle geworden sind. Wenn die Urlaubszeit vorbei ist, lauf einmal die Gumpendorferstr. entlang.....
Mich trifft es nicht, mir tun nur die Menschen leid die dadurch jetzt leiden.

Nachvollziehbar.
Solche und ähnliche Streiche gibts leider überall. Die Städte platzen aus allen Nähten und Probleme werden generell nur verschoben, meist auf Kosten derer, die nicht ausreichend gehört werden (sollen). Der schöne Schein und so.....
 
Nachvollziehbar.
Solche und ähnliche Streiche gibts leider überall. Die Städte platzen aus allen Nähten und Probleme werden generell nur verschoben, meist auf Kosten derer, die nicht ausreichend gehört werden (sollen). Der schöne Schein und so.....

Und dann ärgern mich so doofe Aussagen wie "Dann zieht aus Land"
 
Zurück
Oben