Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Stadt Wien

ZX 7R: "Berlin ist ne Kloake hat meine bessere Hälfte gesagt, als sie bei bread and Butter war. Da ist es schön...kaum gehst ums Eck stest im Dreck.Die Frage wär mal, zieht es mehr Münchner nach Berlin oder Berliner nach München?"Na ja, Kloake??? Ich bin dort seit 1944 aufgewachsen und lebe immer noch!?!?! Es gibt keine Großstadt hier, die nach dem WK II noch durchgängig "schön" ist, also...Vlt will ja B überhaupt keine Zuwanderer aus München, sondern eher aus NY, London, Shanghai oder Tokyo, und die kommen!!!!
 
Wie die hier in nem wiener Thread über Deutschland reden :lol:



Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Slatka Mala Veštica;4275377 schrieb:
So eine wortmeldung haben wir jetzt gebraucht.

Was soll ich jetzt sagen, wär ich hitler gewesen, hätt ich dein volk noch vor den juden ausgerottet oder was?

Unnötig. :thumbleft:
Wehe du schreibst so einen Scheiß, dann gibts Volkskloppe von mir
 
München finde ich komischer, allein schon bayrisch :D
Stuttgart ist Daimler, Porsche etc
Kann ich mir denken....

bei mir genau andersrum.......ich schmiss mich immer weg, wenn meine Ex geschwäbelt hatte.

bei Frauen find ich's auch nicht schlimm.....aber bei Männer voll schwul..... :grin:

immer diese Verniedlichungen.

Schwäbele, motorradle mädle....

also wenn das nich von einem Mann schwul rüberkommt?!??? Wie wenn er bei dem vorschulalter stehen geblieben wär. :grin:

boarisch ist absolut geil.....direkt, kurz knapp und verrucht.
 
Kann ich mir denken....

bei mir genau andersrum.......ich schmiss mich immer weg, wenn meine Ex geschwäbelt hatte.

bei Frauen find ich's auch nicht schlimm.....aber bei Männer voll schwul..... :grin:

immer diese Verniedlichungen.

Schwäbele, motorradle mädle....

also wenn das nich von einem Mann schwul rüberkommt?!??? Wie wenn er bei dem vorschulalter stehen geblieben wär. :grin:

boarisch ist absolut geil.....direkt, kurz knapp und verrucht.

schwäbisch ist schwul, bayrisch schwuler ..einigen wir uns darauf :D
 
ZX 7R: "Berlin ist ne Kloake hat meine bessere Hälfte gesagt, als sie bei bread and Butter war. Da ist es schön...kaum gehst ums Eck stest im Dreck.Die Frage wär mal, zieht es mehr Münchner nach Berlin oder Berliner nach München?"Na ja, Kloake??? Ich bin dort seit 1944 aufgewachsen und lebe immer noch!?!?! Es gibt keine Großstadt hier, die nach dem WK II noch durchgängig "schön" ist, also...Vlt will ja B überhaupt keine Zuwanderer aus München, sondern eher aus NY, London, Shanghai oder Tokyo, und die kommen!!!!
Men Jütster.........ein Münchner tauscht auch ungern seine Stadt.

Fällt dir bei den Städten die Du aufgezählt hast was auf?

Da wär sogar für mich Berlin ne Steigerung.


Aber frag die mal wenn sie nicht geschäftlich (wobei hier in München die Wirtschaft floriert.....nix für ungut, wir , Griechen und Berliner, sitzen im selben Boot) dort wohnen müssten, wo sie lieber wären.


Als nächstes kommt n Dortmunder und will mir was von gefragter Stadt sagen.

münchen wurde auch zerbombt. Zwar nicht so wie Berlin aber es war ja auch damals eher eine Kleinstadt.

- - - Aktualisiert - - -

Ne ne, ihr Griechen könnt ja sehr gut mit Zahlen umgehen, deswegen machst du das mal :lol:
Fällt dir nix ein, oder warum musst Du ne. mit Humor nicht gesegneten, Eselsbrücke zu meiner Heimat schlagen, Arschloch?

- - - Aktualisiert - - -

(Türkische)Berliner.........und zeigen mit dem Wirtschafts-Finger auf Griechenland. :grin:
 
Ich weiss nicht ob ich es schon mal gesagt habe, aber mir gefällt Wien. Erinnert mich stellenweise an Zagreb.
 
Zurück
Oben