Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Stadt Wien

Wien ist ein Industriegebiet Münchens.

Besser?

...schreib was du willst....wien ist besser als jede andere stadt :)....ich fall doch niveaumäßig nicht runter und vergleiche eine weltkulturstadt mit einem ort in bayern den man aus langeweile geschaffen hat....
 
...schreib was du willst....wien ist besser als jede andere stadt :)....ich fall doch niveaumäßig nicht runter und vergleiche eine weltkulturstadt mit einem ort in bayern den man aus langeweile geschaffen hat....
Hahahahahahaha (War Wien jemandem zu langweilig?)

Ok, einigen wir uns ..... Wien ist (und war, siehe Türken) die erste verteidigungsbastion Münchens.


Besser?
 
Hahahahahahaha (War Wien jemandem zu langweilig?)

Ok, einigen wir uns ..... Wien ist (und war, siehe Türken) die erste verteidigungsbastion Münchens.


Besser?

...wir kooperieren nicht :D....auch wenn andere unbedingt den vergleich suchen...
 
...wir kooperieren nicht :D....auch wenn andere unbedingt den vergleich suchen...
Wart nur bis ihr endlich Geld habt um Euch ans Münchner S Bahn gleisnetz anzubinden wie die Salzburger, dann wirst auch Du erkennen, wie sehr ihr kooperiert.

Ich komm dann auch gern mal mit'm Wochenendsvorortticket zum Kaffee und nem Topfen nach Wien vorbei. :grin:
 
Wart nur bis ihr endlich Geld habt um Euch ans Münchner S Bahn gleisnetz anzubinden wie die Salzburger, dann wirst auch Du erkennen, wie sehr ihr kooperiert.

...ich verfolge die aktuellen pläne der stadt mit seinem bürgermeister quimby....es ist nicht geplant....also greif nicht auf phantasievorstellungen zurück :D...
 
...so doof wie der wiener quimby ist könntest du erfolg haben.......:tard:
Haben schon ganz andere Städte nach ner Anbindung nach München gelechzt. Da ist Wien pilepali.

hm, die Wiener Politiker kenn ich nicht. Denke aber nicht, dass die Wiener depperter sind wie die Münchner.
 
Haben schon ganz andere Städte nach ner Anbindung nach München gelechzt. Da ist Wien pilepali.

hm, die Wiener Politiker kenn ich nicht. Denke aber nicht, dass die Wiener depperter sind wie die Münchner.

...wie verzweifelt müssen den die gewesen sein?!...

...naja....mal sehn wer depperter ist....hier hat die stadt vor kurzem 63.000 € an steuergeldern locker gemacht damit an 49 ampeln homosexuelle ampelmännchen/weibchen zeigen wann man über die straße gehen darf und wann nicht.....kannst das toppen?....
 
Zurück
Oben