Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die wahren Opfer der Bombardierung im GAZA

Wie gesagt...aber du liest sowieso raus was du willst, also ist es unsinnig mit dir überhaupt zu diskutieren. ;)

Doch doch, jede einzelne Zeile in der du versuchst Waffen in den Händen von Kindern zu relativieren:

http://www.balkanforum.info/f41/wahren-opfer-bombardierung-gaza-221232/index15.html#post3481213

Wenn du meinst...

Absolut...Militärübung u. Photoshop zum relativieren sind Aussagen von gewissen dümmlingen....Stoppp !!! Du hast ja irgendwann in der Vergangenheit irgendwo noch etwas anderes behauptet oder geschrieben, stimmts ?? :lol:

Ehm und denoch keine Beleidigungen. Ich habe nicht verallgemeinter, ich habe ja auch nicht ALLE Moslems geschrieben. Sondern die MEISTEN hier im FORUM. Und das ist nun mal Fakt, wenn man sich deine und andere Beiträge durchliest. Wenn du es nicht einsehen kannst ist das auch nicht mein Problem. Fakt ist, dass die meisten hier die immer so engagiert bei Israel Themen posten, nicht einmal die Eier haben zuzugeben was sie wirklich von dem jüdischen Volk halten nur weil sie keine Verwarnung erhalten wollen. ^^

Ich habe bisher noch keine Statistik, hier im Forum, zu Aussagen von usern gewisser Glaubensrichtungen entdecken können aus denen hervorgeht wie sie sich tendenziell zu gewissen Themen äußern.

- Die Muslime sind blablabla

- Die Christen sind blablablabla

- Die Juden sind blablabla

- Die Klingonen sind blablabla

ist natüüüüüürlich keine Verallgemeinerung und Hetze, nö nö nö. Ich sag doch das du mit deinem Kopf im.....steckst. Du möchtest mir aber leider nicht glauben...


Sicher, deine Kommentare im Bezug auf dieses Thema sind auch eindeutig.

Du kleiner verallgemeinernder Hetzer, aus welchem meiner Postings hast du herauslesen können das ich ein Judenhasser wäre. Sag mal bist du völlig bescheuert ? Deine Unterstellungen neben deinen Verallgmeinerungen und Hetze kannst du dir natürlich auch in den....du weist ja mittlerweile bescheit.


Zu retten versuche ich hier garnichts. Ich habe dir meinen Standpunkt klar gemacht und wenn du lesen kannst bzw. der Deutschen Sprache nicht allzu gut mächtig bist wie du sein solltest (weil du ja wahrscheinlich in D,Ö od CH wohnst), ist das nicht mein Problem. Das einzige was du machst sind irgendwelche Schimpfwörter zu schieben, mir die ganze Zeit irgendwas zu unterstellen und irgendwelche Smileys zu posten. Wie lieb von dir ....aber naja das wäre ja nicht das erste mal in diesem Forum. Keine Argumente und einfach garnix und dann schreibt man irgendwas.

Dein Standpunkt bestand bis dato nur aus Relativierungen von Waffen in den händen von Kindern gepaart mit Hetze, Verallgemeinerungen und Unterstellungen gegenüber anderen. Toll machst du das, bitte weiter so.....


Wie gesagt, die meisten Muslime hier im Forum sind vom Hass zerfressen, das ist doch nicht meine Schuld. Aber ist nun mal Fakt, keine Ahnung wie aktiv du in diesem Forum bist, aber bei Israel Threads posten immer die selben, immer den selben Schwachsinn wie du. Der böse böse Jude ..... :( Hauptsache Terroristische Organisationen gut heißen...aber naja wie gesagt klar denken ist so ne Sache bei manchen Usern hier.

Ja Ja, wieder die meisten Muslime sind blablablablablabla....Du bist u. bleibst ein elender haufen........So einfach ist das.

Lies dir einfach mal den 100 Seiten Israel Thread durch und dann diesen, vielleicht kannst du da ja die unzähligen Verwarnungen herauslesen die für Vollpfosten wie dich vergeben wurden und dann sag mir, dass die meisten Muslime hier im Forum nicht unsinn zu diesem Thema schreiben.

Ich solle mir weitere 100 Seiten in Threads durchlesen um mir aufgrund irgendwelchen Müllpostings, wie von elenden Hetzern wie dir, ein anderes Bild zu machen ?? :haha: Der war mal richtig gut...bitte mehr davon...


Mir sind Verwarnungen scheiß egal, genauso wie dieses Forum. Da ich jedoch Muslime unterschiedlicher Meinung kenne (ja sogar bei diesem Thema), habe ich nicht das Recht zu verallgemeinern...wirst du auch nie von mir hören.

Tja, das ist durchaus interessant. Jemand der Pausenlos verallagemeinert, hetzt und Unterstellungen vom Stapel läßt fühlt sich als Unschuldslamm...Kein Witz, lasse dich bitte bitte therapieren..

Alles klar Herr Hauptschüler, du kennst dich aus. Mit deinen sinnlosen Kommentaren beweist du mir eigentlich nur wie niveaulos du bist, dadurch wird jede Diskussion mit dir hinfällig, da du wie auch schon vorhin garnicht meine Beiträge liest.

Alles klar Herr Sonderschüler Dummoljub ::lol: Es scheint so als kenne ich mich in der Tat, bzgl dieser Thematik, besser aus wie manche Hetzer hier...Du brauchst dich nicht wieder wie ein Wiesel/Ratte zu winden weil du nicht mehr weiter weißt. Oder möchtest du ernsthaft behaupten dass es keine enteignungen, vertreibungen und abschlachtungen von unschuldigen palästinensern gegeben hat oder gibt ??? Nööööö so bescheuert kannst nicht einmal du sein....

Einen schönen Tag.

Danke....
 
[h=2]Anschlag auf Bus in Tel Aviv, Tote durch Raketen[/h]
Kurz vor 12.00 Uhr israelischer Zeit (11.00 Uhr MEZ) explodierte im Zentrum von Tel Aviv auf der Straße Shaul ha-Melech ein Sprengsatz in einem Linienbus.

Die 21 Verletzten, unter ihnen drei mit schweren oder mittelschweren Verletzungen, wurden in das nahegelegene Ichilov-Krankenhaus gebracht.
Der Hamas-Sprecher Sami Abu Zuhri hat den Anschlag ausdrücklich begrüßt.
Am Dienstag war bei einem Raketenangriff auf das Beduinendorf Rejwan im Bezirk Eshkol ein 33-jähriger Mann getötet worden.
Kurz zuvor wurde ein 18-jähriger Soldat der Israelischen Verteidigungsstreitkräfte ebenfalls bei einem Raketenangriff getötet.
Eine iranische Fajr-Rakete schlug in einem achtstöckigen Wohnhaus in der zentralisraelischen Stadt Rishon le-Zion ein.

Weiter schlagen Raketen im Süden Israels ein.

Außenministerium des Staates Israel, 21.11.12









http://haolam.de/artikel_11210.html
 
Marcin, ich hab den eindruck du bist einer dieser Volonteure für Israel, die umsonst dort angestellt sind.
Hab noch nie einen selbstgeschriebenen Beitrag von dir miterlebt.
Du solltest das mit mehr Herzblut machen, selber was schreiben und so..,
 
Marcin, ich hab den eindruck du bist einer dieser Volonteure für Israel, die umsonst dort angestellt sind.
Hab noch nie einen selbstgeschriebenen Beitrag von dir miterlebt.
Du solltest das mit mehr Herzblut machen, selber was schreiben und so..,

Er ist ein Bot von der israelischen Regierung der hier Propaganda betreibt.:lol:
 
Bei der Überschrift und dem Opfergehabe einiger Serben hier seit dem 16.11., hab ich bei der Überschrift gedacht, dass die Antwort Serbien wäre.
 
Die arabischen Nationen haben ja sogar versucht Israel und dessen Bevölkerung auszulöschen ohne, dass ihnen von Israel etwas angetan wurde. Und praktisch kein Staat verurteilt diese Maßnahme heute im nachhinein, es sind lediglich Waffenruhen vereinbart worden, wenn überhaupt.

D. h. alle islamischen Staaten halten es für völlig legitim eine andere Nation auszulöschen. Wäre das Machtverhältnis umgekehrt, dann wäre klar, dass Israel heute nicht existieren würde und Juden im nahen Osten ein Dasein als Menschen zweiter Klasse fristen müssten, wenn überhaupt.

- - - Aktualisiert - - -



Mein Beitrag hat absolut etwas mit dem Thema zu tun, nur weil es über eure Kommentare hinausgeht und ich versuche die Thematik zu erweitern ist das Thema noch lange nicht verfehlt. Verfehlt sind nur eure dummen Versuche diese Themen zu umgehen und zu ignorieren. Ihr wisst genau, dass das Leben in islamischen Ländern viel schlechter, unfreier und schwieriger ist als in Europa und das die Regierungen und die Bevölkerung dort selber dafür verantwortlich ist.
Es ist doch kein Geheimnis, dass egal wie sehr ihr vorgebt eure Heimatländer zu lieben oder sogar islamische Länder Europa vorzieht ihr niemals dort leben wollen würdet.

Dann sag mir bitte in welchem dieser Länder die Palästinenser besser leben:

a) Jordanien
b) Israel
c) Syrien

Wo dürfen Palästinenser wählen, ihren Glauben wechseln, die Regierung kritisieren, die Staatsbürgerschaft annehmen, arbeiten, den Wohnort frei wählen und wo nicht?

Du hast mal wieder keine Ahnung, nicht wahr?


bullshit informier dich mal über die sogenannte besiedlung ,und eins noch es ist eine frechheit zu fragen wo sie den am besten leben,du pfosten am besten leben würden sie auf ihren land das ihnen weggenommen wurde...
 
bullshit informier dich mal über die sogenannte besiedlung ,und eins noch es ist eine frechheit zu fragen wo sie den am besten leben,du pfosten am besten leben würden sie auf ihren land das ihnen weggenommen wurde...
"Ihr Land", das sie vorher gestohlen haben meinst du. Ist das deine dämliche Argumentation?

Also lieber in einer Diktatur unter Mursi als in einer israelischen Demokratie. Ist klar, Hauptsache die Unterdrücker sind keine Ungläubigen.
 
Zurück
Oben