Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dieser Moment, wenn...

wenn man gerade in einer Shishabar sitzt, die anderen am Handy rumhängen aber dir gerade keiner schreibt. Dann geht man ins balkanforum und tut so als würde man mit seinen Bitches scjreiben hahah
 
wenn man gerade in einer Shishabar sitzt, die anderen am Handy rumhängen aber dir gerade keiner schreibt. Dann geht man ins balkanforum und tut so als würde man mit seinen Bitches scjreiben hahah
In solchen Momenten leg ich das Handy weg, werde total nachdenklich und bin einfach froh um diesen Moment: Shisha rauchen und mit Freunden sein. Was will man mehr? :lol:
 
wenn man gerade in einer Shishabar sitzt, die anderen am Handy rumhängen aber dir gerade keiner schreibt. Dann geht man ins balkanforum und tut so als würde man mit seinen Bitches scjreiben hahah

Digga.. dieses in die Shisha Bar gehen.. wer hat das so berühmt gemacht? Ich und meine Freunde gehen immer in einen Pub. Viel geiler.. viel lauter.. und alle geil drauf.
 
Ah was. Beste in Moschee Billard spielen gehen.

:haha:

Wir haben das einmal gemacht, dabei geschriehen und wurden rausgeschmissen vom Hodscha bei Genclik.

Danach dort Fußball geguckt Besiktas-Fenerbahce.. auch dort ausgerastet und rumgeflucht... wie ist das wohl geendet :haha:
 
Weiss nicht hängen in Pubs nicht meistens so 30-40 Jährige rum, also bei uns hier zumindest. bei mir kann man entweder in eine Shishabar oder spielothek, was anderes gibts nicht :D
 
Weiss nicht hängen in Pubs nicht meistens so 30-40 Jährige rum, also bei uns hier zumindest. bei mir kann man entweder in eine Shishabar oder spielothek, was anderes gibts nicht :D

Ne, mann alles voller junger Leute. Oft auch Studenten. Das ist gerade durch How i met your mother voll beliebt geworden. Vor allem in Großstädten. Shishabar chillen ist echt immer so reudig. Hängst da, irgendwelche ausgewählte Gangster Musik die nicht juckt und kaum versteht. Es müffelt nach Apfel-und Arschritze und alle leise und gucken auf Handy.

Wenn du dort Mädchen abschleppen willst. Bruder bleib da gleich 6 Monate eventuell dann eine aus Zufall.

In Pub sitzt du geil in der Ecke. Ob du schreist, fluchst.. juckt niemanden alle laut. Gibt auch was zu futtern, geiles Bier hockst da mit Freunden und manchmal sind da auch nice Frauen die da abhängen.

Vorwiegend Touristinnen aus Dänemark.. Gott... die sind so heiß..
 
Ne, mann alles voller junger Leute. Oft auch Studenten. Das ist gerade durch How i met your mother voll beliebt geworden. Vor allem in Großstädten. Shishabar chillen ist echt immer so reudig. Hängst da, irgendwelche ausgewählte Gangster Musik die nicht juckt und kaum versteht. Es müffelt nach Apfel-und Arschritze und alle leise und gucken auf Handy.

Wenn du dort Mädchen abschleppen willst. Bruder bleib da gleich 6 Monate eventuell dann eine aus Zufall.

In Pub sitzt du geil in der Ecke. Ob du schreist, fluchst.. juckt niemanden alle laut. Gibt auch was zu futtern, geiles Bier hockst da mit Freunden und manchmal sind da auch nice Frauen die da abhängen.

Vorwiegend Touristinnen aus Dänemark.. Gott... die sind so heiß..
Vielleicht hat Nimo ja keine solchen Freunde, die immer leise sind? :D Also, wenn ich in der Shisha-Bar bin, was vielleicht einmal in zwei Wochen passiert, dann wird dort ununterbrochen geredet und geraucht. Aber die Musik nervt schon manchmal. Vor allem, wenn sie so laut ist. Total sinnlos. Alle sitzen rum und niemand tanzt und Musik voll laut. Okay. :lol: Aber ja, deshalb suchen wir uns nur Shisha-Bars aus, die es mit der Musik drauf haben und die ab und zu Bauchtänzerinnen einladen. :groucho:
 
Zurück
Oben