Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Distanzierung der US-amerikanischen Politik im Hinblick auf die Republik Kosova

Nein, du krankes Vieh willst jeden Serben seine Geschichte absprechen , wie in Montenegro zB. , es wäre ja nur alles großserbische Fantasie . Das wäre als wenn ich sage Franz Ferdinant ist kein Teil der Österreicher oder Habsburg kein Teil von Österreichs Geschichte, alles nur Fantasie.

Legitime politische Ziele stempelst du als Nazigedanken ab. Du bist halt ein kleiner deutscher Össi Nazi, Kranker „Serbien muss sterbien“ Freak
Ich merke an deiner Reaktion - ich hatte Recht! ;)
 
Ich merke an deiner Reaktion - ich hatte Recht! ;)
Nein, du bist einfach ein Freak, du hast so gut wie nie recht. Jeder Nationalist denkt er hat immer recht und nur seine Sichtweise ist die richtige, ernsthaft Diskutieren so gut wie zwecklos mit dir. Liefert man dir Beweise mit Quellen antwortest du mit , es sind nur großserbische Fantasien, trotz historisch belegter Fakten
 
Nein, du bist einfach ein Freak, du hast so gut wie nie recht. Jeder Nationalist denkt er hat immer recht und nur seine Sichtweise ist die richtige, ernsthaft Diskutieren so gut wie zwecklos mit dir. Liefert man dir Beweise mit Quellen antwortest du mit , es sind nur großserbische Fantasien, trotz historisch belegter Fakten

Schon komisch das du die größte Meme bist wenn man dich als Faschoanhänger bezeichnet und dich bei Ivo immer ausheulen tust. Aber andere am Band als Faschos, Nazis etc. bezeichnest
 
Du überließt gerne Beiträge, absichtlich. Du bist mir zu blöd um mit dir weiter zu diskutieren, peinlich.

Was meinst du soll ich dich melden für alle Beiträge wo du andere als Nazis, Faschos bezeichnest. Wenn die Beiträge dann verwarnt werden? Blickst du es dann wie verlogen du doch bist?
 
Du überließt gerne Beiträge, absichtlich. Du bist mir zu blöd um mit dir weiter zu diskutieren, peinlich.
Es ist beinahe unmöglich, dich an Blödheit zu übertreffen. Das schafft eigentlich nur ein anderer Serbe. Aber der kann zumindest sagen, er sei (angeblich) krank.
Wenn jemand krank ist, kann er normalerweise durch ärztliche Betreuung wieder gesund werden. Wenn jemand ein blöder Nationalist wie du ist, dann sind auch die besten Ärzte machtlos.
 
Nein, du bist einfach ein Freak, du hast so gut wie nie recht. Jeder Nationalist denkt er hat immer recht und nur seine Sichtweise ist die richtige, ernsthaft Diskutieren so gut wie zwecklos mit dir. Liefert man dir Beweise mit Quellen antwortest du mit , es sind nur großserbische Fantasien, trotz historisch belegter Fakten
Spieglein Spieglein an der Wand…
 
Zurück
Oben