Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Drogen

Ein klarer Vorteil jetzt ist, dass man sicher sein kann reines Zeug zu konsumieren. Kein Blei als Streckungsmittel, kein synthetisches Zeug..
 
So sind die meisten Menschen. Geht am Morgen los, da ballern sich viele drei Tassen Kaffee rein, mit der Kippe in der Hand. Dann auch nochmal evtl. eine Tafel Schoki reinhauen. Aber als erster den Finger heben, bei allen anderen Drogen die es sonst noch gibt. Bzw. mit Halbwissen auf erhabenen "drogenfreien" Menschen machen.

Hatte mal eine Dame gedatet, die ganz stark auf Öko gemacht hat. Hat auch nur Bio-Wein gekauft, weil der normale Wein der sonst so angebaut wird, die Umwelt massiv belastet. (Was ich auch gar nicht abstreiten will)
Ist dann aber jedes Jahr 6-7 Mal überall durch die Welt geflogen. Da sie aus Ungarn war, ist sie dorthin sogar mehrmals mit dem Flugzeug hingeflogen. (Selbst das ist von mir aus noch okay, man kann eben nicht überall komplett auf die Umwelt Acht nehmen) Aber sie hat quasi permanent alle anderen Menschen um sie herum beobachtet und bei allen immer irgendwas gefunden, was der Umwelt massiv schadet. Immer mit dem erhobenen Finger über andere geurteilt....
Hahaha wenn du das mit Ungarn nicht erwähnt hättest, hätte ich gedacht du könntest meine Schwester meinen..
 
Zum Thema... habs nie probiert... Also alles was als Droge gerechnet wird.... Hatte nie die Neugier darauf.... Vielleicht irgendwann mal... aber über das probieren hinaus wirds glaub nicht.... bin nicht son Typ Mensch... auch bei Alkohol möcht ich immer noch einigermassen klar im Kopf sein...
 
Zum Thema... habs nie probiert... Also alles was als Droge gerechnet wird.... Hatte nie die Neugier darauf.... Vielleicht irgendwann mal... aber über das probieren hinaus wirds glaub nicht.... bin nicht son Typ Mensch... auch bei Alkohol möcht ich immer noch einigermassen klar im Kopf sein...
Letzte Satz wird dich verfolgen
 
Zurück
Oben